Unser Meeri-Eigenbau ...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 17. Januar 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... ist schon fertig, die Damen auch schon eingezogen und testen ihr neues Reich ausgiebig aus.

    Schaut mal rein!


    :winke:

    Rosi
     
  2. AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

    wirklich hübsch. wie groß ist er denn?

    wobei ich ja sorge hätte, da sie mir da raus hüpfen. er steht ja schon recht hoch.
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

    Ein normales Kinderhochbett hat ein Innenmaß von 200 mal 90 cm. Entsprechend sind da auch die Maße!

    Raushüpfen können sie nicht, weil wir da alles mit Plexiglas (zwischen 30 und 45 cm hoch) verkleidet haben - ist halt durchsichtig und man sieht es nicht ... schöner Nebeneffekt!

    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

    :winke:

    Rosi
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

    Rosi wie cool ist das denn??? :bravo::umfall:

    Das ist super schön geworden! Da fühlen sich die Schweinchen bestimmt pudelwohl! :bravo:

    Habt ihr echt klasse gemacht! :bravo::bravo::bravo:
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

    Wooooow das habt ihr suuuuper gemacht. Da fühlen sich die Schweinchen sicher seeehr wohl. Klasse. Ist das denn nicht sehr umständlich zum sauber machen ???
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

    Danke euch!

    Sandra, ganz im Gegenteil, es ist einfacher als mit dem Käfiggehege! Durch die 90 cm Tiefe komme ich wunderbar bis ans Ende und kann dann mit einer Schippe die Streu herausholen. Hab ich vorher bei Ernes Hochbett extra mal getestet! :zwinker:

    Und wir sind auch ganz tolz drauf!


    Freuegrüße

    Rosi
     
  7. AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

    Schön. Ist bestimmt praktischer zum Säubern, da man sich ja nun nicht mehr so dolle bücken muss und die Schweinchen fühlen sich bestimmt auch wohler, da sie nun nicht mehr von ganz oben betrachtet werden.
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

    Uiii klasse...
    super Idee und schön umgesetzt :jaja: ....

    da fühlt sich die Bande sicher wohl...

    Wieviele Meeris hält man denn bei so einer Größe?
    Sorry für die blöde Frage, aber von Meeris hab ich keine Ahnung :oops: ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...