Unser Maikäferle...

Phoenix

Familienmitglied
AW: Unser Maikäferle...

Herzlichen Dank!
Hier schlafen gerade alle drei Kinder und auch die Herzensdame, es ist doch schon ziemlich aufregend alles. Deshalb werde ich mich auch gleich dazu gesellen, Schlaf ist schließlich heilig. ;)
Jesaja hat sich übrigens noch nicht so richtig an Liliom herangetraut, er hält immer ein wenig Abstand. Aber das gibt sich wohl noch?
Ich verschicke dann jetzt mal noch ein paar Geburts-Mails, da sind noch nicht alle raus.

Gruß, Janus
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unser Maikäferle...

Lieber Janus

magst nicht mal ein Liliom-Bild zeigen? Ich guck sooo gerne Frisch-Kindchen :)

Kannst es ja danach wieder löschen *g*

Lieben Gruss
J.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Unser Maikäferle...

Ui da gratulier ich doch ganz herzlich!

Ich war bei euch schon seit du dich mit der Schwangerschaft deiner Herzensame geoutet hast voooolllll neugierig auf den Namen.

Bei euren dreien drehen sich am Spielplatz bestimmt nicht 3 Kinder um, klasse :bravo:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Unser Maikäferle...

Schön, dass der Name Anklang findet. Ich finde ihn, wie gesagt, auch toll. ;)

@ Jaspis: Ich werde es mal mit der Herzensdame abstimmen, eigentlich wollen wir ja keine Kinderfotos im Netz. Aber wenn man es wieder löschen kann...

Danke euch, Janus
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unser Maikäferle...

Lieber Janus

Das kann ich sehr gut nachvollziehen :jaja:

Ich stelle, wenn überhaupt, auch nur hier und nur sehr kurzfstig ein (könnt ich hier nicht löschen, gäbs gar keine)

Lieben Gruss
J.
 
Oben