Unser Mädchen hat Hoden

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von turtleblue, 29. April 2004.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    heute war mein Mann mit mir wieder bei der Vorsorgeuntersuchung. Tim war solange mit der Oma bei uns zu Hause.

    Beim Ultraschall fragte mein Mann, ob es immer noch wie ein Mädchen aussieht, und was meinte da der FA? Oh, er sieht hier eindeutig Hoden und einen Penis, wir übrigens auch.

    So wird unser Mädchen eben ein Junge.

    Das schlimmste daran ist eigentlich, daß wir uns jetzt wieder einen Namen einfallen lassen müssen, den für ein Mädchen hatten wir schon.

    Ansonsten ist fast alles in Ordnung. Das CTG war gut der Zwerg ist so aktiv gewesen, daß wir ihn immer wieder suchen mußten. Nur mein Blutdruck ist wieder zu hoch.
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    8O ...so hätte ich auch geguckt, nach dieser "Geschlechtsumwandlung"

    aber mach Dir nix draus, denn zwei Buben sind supi und mit diesem Altersabstand erst Recht :jaja:

    Das mit dem hohen Blutdruck ist natürlich nicht so toll, aber es wird ja überwacht.

    GLG
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Die Überschrift ist klasse :-D ! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und weiterhin alles Gute !
     
  4. Na sei mal froh, dass ihr es noch vor der Geburt erfahrten habt ;) Wir haben erst als mir mein kleiner "Sohn" in den Armen lag festgestellt, dass es ein Mädchen ist :-D

    Alles Gute für euch!
    LG Arinicia
     
  5. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    erster tip war auch ein mädchen bei uns aber es soll angeblich doch eine bub werden ..... 3x bestätigt worden .......

    :-D :-D :-D :-D :-D :-D
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Na Helga das ist ja was... :eek: :?

    Hoffe es ist aber "trotzdem" okay für dich, ja, oder :jaja: ?

    Alles Gute für deinen Blutdruck noch...

    PS: *Neugierig bin:*Wie hätte das Mädel ohne Hoden denn gehießen?
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :achwiegu: das nenne ich eine frühe Entscheidung zur Geschlechtsumwandlung ;-)

    Alles Gute zur Geburt Deines "Mädchens" .

    LG
    :winke:
     
  8. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    natürlich ist es uns egal, ob es jetzt ein Mädchen oder ein Junge wird, viel wichtiger ist uns, daß es gesund ist. Bei einem Buben müßen wir uns auch die nächste Zeit keine Gedanken über einen Umzug machen, da die länger in einem gemeinsamen Zimmer bleiben können.

    Das beste sind die Leute, die mich angekuckt haben, oder auch nur hörten, daß es mir in dieser Schwangerschaft anfangs schlechter ging als bei Tim und die von Anfang an sagten, wir kriegen ein Mädchen. Plötzlich wußten sie, daß es ein Junge wird. :eek:

    @ Dannie: Das Mädel hätte Olivia Sophie geheißen. Die Olivia hatten wir auch schon bei Tim in der engeren Wahl, als wir noch nicht wußten was er wird.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...