Unser kleines Bad *Rohbau*

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Alina, 31. Juli 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Tja das ist unser kleines Bad... das eine Bild von der Tür aus und das andere von der Badewanne aus, ich hab mich da in die Lücke gequetscht die aber später auch zu gemacht wird...

    [​IMG]
    [​IMG]

    lg
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Unser kleines Bad *Rohbau*

    :winke:

    da würde ich auf keine Fall schwarz fließen, das erschlägt Dich sonst!
    ..und ich würde nur dort fließen, wo es auch wirklich nötig ist, d.h. wo die Wand direkt nass wird. Meine Eltern haben in ihrem kleinen Bad einen dunklen, extra fürs Bad geeigneten, Holzfussboden - das ist traumhaft und nie kalt *schwärm*. War nicht gerade günstig, aber ihr hättet ja keine große Fläche..
     
  3. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Unser kleines Bad *Rohbau*

    Den Fußboden kannst du schon dunkel fliesen. Wenn dein Mann ungedingt auch die Wände schwarz fliesen mag, dann kann er das ja in der Wannennische tun und der Rest eben nicht. Da erschlägt dich dann nichts. Oder aber ihr macht es wie auf dem Foto, dass ich dir geschickt habe, die Wanne ebenfalls in schwarz einfliesen.....aber ihr habt ne Wanne mit Schürze seh ich gerade.

    Auf alle Fälle läßt sich schwarz auch in einem kleinen Bad gut unterbringen. Man muß einfach nur wissen wie.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...