Haustiere unser kleiner Winnie ist tot

M

Melanie und Lea Marie

Hallo

unser letztes Meerschweinchenkind ist gestern morgen gestorben.... :-( :-(

Lea ist total traurig.

zur Vorgeschichte:
Frühjahr letzten Jahres habe ich ein männl. Meerschweinchen unseren Winnie von einer pr. Züchterin gekauft und ein Weibchen- unsere Heidi im Zoogeschäft( wegen der Izuchtgefahr)
Bald hatten wir Nachwuch- ein kleines Süsses--- hat meine Freundin bekommen und ist quitschefidel.

Nicht lange danach( ich wusste gar nicht das die wie Karnikel sind) wieder Nachwuchs- diesesmal 3 Stück- 2 quitschefidel und 1 kränklich- war beim Tierarzt- aber den Abend noch gestorben.
1 Tag später aus heitem Himmel die Heidi( Mutter) tot umgefallen- Lea war untröstlich :-( :-(

1 Tag vor Weihnachten ist die Kathi tot umgefallen und Samstag morgen der kleine Winnie.

Habe Lea erklärt das der kleine jetzt bei seiner Mutter ist- ich glaube das hat sie verstanden und akzeptiert.

Aber mit der Mutter hat sie bis heute noch nicht überwunden- die haben wir bei ihrer Patentante im Garten beerdigt- Lea war dabei und Lea will immer noch wissen ob alles ok ist mit heidi und will die stelle sehen nach 8 monaten!!!

So danke fürs zulesen
 
Oben