Unser Kater

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Casi, 28. Dezember 2008.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    ist seit zwei Tagen und Nächten verschwunden..:heul:

    Und Nachbars Kater lag gestern Nachmittag Tod unter unserem Auto (Nein, nicht überfahren, das Auto stand den ganzen Tag..) Er muss sich wohl mit letzter Kraft da hin geschleppt haben der große dicke Brummer von nebenan..:( Ich hatte dann die schwere Aufgabe der Besitzerin das Tier zu bringen..*heul* Rotz und Wasser hab ich geheult.. Wir wissen nicht was mit ihm passiert ist - er sah "unversehrt" aus..:(

    Und unser Kater läßt sich garnimmer blicken..Wir sind nur am suchen und rufen..*schnief*
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Unser Kater

    Sandra, ich drück euch die Daumen, dass er wieder auftaucht. Gerade über die Feiertage kann es schnell mal passieren, dass er irgendwo eingesperrt ist....er kommt bestimmt wieder :jaja:.

    Hast sicher schon überall geschaut, oder? (Keller).

    Das mit dem Nachbarkater ist ja wirklich merkwürdig. Wollte sie ihn noch untersuchen lassen - wobei es ihn ja nicht wieder lebendig machen würde :(.

    Ich denk an dich :herz:
    Sabine
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unser Kater

    Ja wir haben schon in allen Nachbarhäusern geschaut..:( Hach ich hoffe einfach mal das er sich "austobt" .. Obwohl kastrierte Kater das wohl nicht so häufig machen sollen..(gelesen hab..)

    Nein sie werden ihn nicht untersuchen lassen..Er wurde gestern noch beerdigt im Garten wo er so gerne in der SOnne lag :rose:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Unser Kater

    :( ich drück die Daumen das er wieder bald zu Hause ist..

    die süßen Tiger finden ja immer wieder zurück

    lg


    .
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Unser Kater

    :cry:

    Das ist ja schrecklich mit dem Nachbarskater!

    Aber eurer kommt sicher wieder *festüberzeugtbin* :jaja:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Kater

    Oje, ich drück ganz doll meine Daumen. Weiß ich doch wie es ist einen Kater zu "verlieren"

    Moritz ist seit dem 30.10 Spurlos verschwunden... :-(

    lg
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unser Kater

    :corinna: Katerchen ist wieder da! :bravo: Gestern Abend kam er einfach so als wär nichts gewesen unter der Tanne hervor und hatte tierisch Kohldampf.. :rolleyes:
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Unser Kater

    oh wie schön :herz: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...