Unser Kater ist verliebt :-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Krawumbuli, 13. März 2004.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Unser Stinkekater Merlin ( 5Jahre, kastriert) ist neuerdings in die neue Katze namens Cindy unserer Nachbarn verliebt. Das ist auch ne ganz süße; grau getigert und irgendwie muss ein bisschen Perser dabei sein, sie sieht aus wie ein überdimensionales Wollknäuel :) . Sie darf leider nicht raus, weil ihr ein Auge zugenäht wurde (nach einem Unfall) und sie auf dem anderen wohl kaum was sieht. Auf jeden Fall belagert er den ganzen Tag das Haus, sobald Nachbars heimkommen flitzt er mit ihnen rein und dann geht erst mal die große Katzenschmuserei los. Das ist sooo süß mit den beiden. Da Cindy ja kaum was sieht und Merlin ein Glöckchen um den Hals hat, rennt sie ihm dann halt auch immer hinterher, sobald sie ihn hört. :weghier:

    Ach, muss Liebe schön sein :)

    LG, Bianca
     
  2. och ist das süss :jaja: ist der kleine ganz schön durch den wind :?
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das ist ja mal eine süße Geschichte :) !

    Warum hat Dein Kater ein Glöckchen um ???? Ich kann davon nur abraten, denn stell Dir mal vor Du hättest den ganzen Tag so ein geklingel am Ohr 8O , da würdest Du auch kirre werden :jaja: !
     
  4. Das mit dem Glöckchen habe ich auch schon gehört. Ist glaube ich wegen der Vögel. Damit die das Geräusch hören und sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

    Halte aber auch nix davon.

    SUsi
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ohhh wie süüüüüüüß :bravo: :-D
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo: :bravo: schade dass dein Katerchen kastriet ist - ich hätte gerne wieder Schnullerzuwachs :-> .

    Dicke Knuddels für das Liebespäärchen :jaja:
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Eigentlich ist es kein richtiges Glöckchen, sondern eine Adresskapsel in Form eines Glöckchens. Und wenn er halt in der Gegend rum hopst, dann klappert es an seinem Halsband. Allerdings ist es für seine Freundin "Cindy" ganz praktisch, so hört sie immer, wo er ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...