Unser Großer ist happy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 20. September 2005.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Jan ist ja jetzt tagsüber komplett sauber *endlich* und gestern hat er das versprochene und lang ersehnte Fahrrad bekommen (Bedingung war tagsüber trocken sein). Jetzt heisst es üben üben üben. Er macht sich aber schon ganz gut nur das mit dem Rücktritt hat er noch nicht raus, er bremst immer mit den Füßen :ela: Die ersten zwei Stürze hat er auch schon hinter sich ... weiss auch nicht aber das kippt irgendwie total leicht um. Naja wenns uneben ist und er sich halt in die falsche Richtung lehnt .... er wird es schon noch lernen. Jetzt werd ich bei gutem Wetter wohl mittags stundenlang auf dem Schulhof gegenüber verbringen dürfen *g*.

    Hier noch zwei Fotos

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :prima: das macht sicher riesen spass :bravo:

    LG steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...