Unser Gasthund...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Maike, 20. April 2008.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ...ist ja leicht bescheuert (ok, das wußten wir schön länger), aber das gerade toppt alles bisher Dagewesene:

    Die Gute hat Hunger (Dauerzustand, von daher nicht unbedingt so erwähnenswert). Nun gut, gebe ich ihr eben das Futter, sogar etwas später als zur gewohnten Zeit. Von daher: Hunger bis zum Umfallen. ;-) Und dann? Geht sie nicht dran. :verdutz: Und glotz mich blöd an.

    Warum?

    Müsste Hund doch über das Laptop-Kabel steigen. :umfall:

    Kabel aus der Küche entfernt - Hund frisst :-D

    Meine kleine Hundegeschichte zum Sonntag.

    LG, Maike,
    traurig, dass die Kurze morgen wieder abgeholt wird.
     
  2. AW: Unser Gasthund...

    Hehe.. süss!
    Unser Hund hat aber auch oft die ein oder andere komische Angewohnheit.
    Leckerchen werden grundsätzlich nur zerkleinert angenommen, niemals im Ganzen.. vor allem nichts Hartes - man müsste sich ja eventuell sonst anstrengen :umfall:
    Und vor dem Staubsauger hat sie bis heute Respekt..
    Gefressen wird sowieso nur dann, wenn niemand guckt :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...