Unser Flöhchen ist nun .....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 3. Mai 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    ... ein Floh :) !!!

    Ich hatte heute das erste US-Screening und es ist alles suuuuuuper, das Baby hat fleißig mit den Armen und Beinen gewackelt und war super Aktiv :prima: ! Es ist alles so wie es sein soll und der FA hatte nichts zu meckern, nicht mal darüber, das ich in 4 Wochen 4 (in Worten V I E R) Kilo zugenommen habe :entsetzt: ! Er meinte wenn ich Hunger habe, dann soll ich essen, ich wäre ja sehr schlank und da würde das nichts machen, zumal er meint es sei auch Wasser und nicht nur Speck ;-) ! Ich hoffe nur das Gewicht geht nicht weiter in so einem Tempo hoch :verdutz:

    Heute Nachmittag war ich mit meiner Ma, Leon und meinem GG im Baumarkt und da sah ich meine Hebi und die meinte dann, "Mensch Du hast ja eine Kugel, da sind man ja richtig was !" Sie hatte mich von weiten gesehen und dachte "Oh eine Schwangere !", schaute nochmal und dachte "Oh !!! Das ist ja Tami !" :-D

    Mir passen meine normalen Klamotten gar nicht mehr :-( und ich muss schon U-Hosen tragen :jaja: Ich glaube ich kann schon das erste offizielle Bauchfoto machen :nix:

    So, das soweit vom FA-Termin. Uns geht es supi und ich merke wie ich immer ruhiger werde und die Ängste immer weniger.

    Liebe grüße
    Tami
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hey das klingt doch alles super.. und die bauchbilder gucke ich mir gerne schon an :)
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Das liest sich aber schön!
    Bei mir sieht man noch nix, beim Wohnunganschauen haben die Leute immer ganz blöd geguckt wenn ich gesagt hatte das es im October Nachwuchs gibt!
    U-Hosen brauch ich auch nicht, irgendwie schon blöd so unschwanger auszusehen.

    LG Kertsin
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oh Tami, das klingt toll. Ich freu mich sooooo für dich :achwiegu:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Tami, ich freu mich sooo sehr für Dich ! Weiterhin eine tolle Kugelzeit !


    Neidische Grüße
    Helga
     
  6. Schön!

    Lg,
    Bella (31. SSW)
     
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Tami wie schön:prima: ...und jetzt bist du schon 11.SSW da darf man als "Mehrgebärende" auch ruhig schon was sehen lassen;-)

    Ich freu mich, dass diesmal alles so gut läuft:prima: !

    Sei lieb gegrüßt, Dannie
     
  8. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Mensch Tami .. das liest sich einfach nur wunderschön und ich freue mich ganz ganz dolle für dich/euch :)

    Wollt ihr diesesmal wissen was es wird? *neugierigbin*

    LG & eine wundervolle Schwangerschaft wünscht
    Jessica
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...