Unser Flöhchen ist nun .....

Tamara

Prinzessin
... ein Floh :) !!!

Ich hatte heute das erste US-Screening und es ist alles suuuuuuper, das Baby hat fleißig mit den Armen und Beinen gewackelt und war super Aktiv :prima: ! Es ist alles so wie es sein soll und der FA hatte nichts zu meckern, nicht mal darüber, das ich in 4 Wochen 4 (in Worten V I E R) Kilo zugenommen habe :entsetzt: ! Er meinte wenn ich Hunger habe, dann soll ich essen, ich wäre ja sehr schlank und da würde das nichts machen, zumal er meint es sei auch Wasser und nicht nur Speck ;-) ! Ich hoffe nur das Gewicht geht nicht weiter in so einem Tempo hoch :verdutz:

Heute Nachmittag war ich mit meiner Ma, Leon und meinem GG im Baumarkt und da sah ich meine Hebi und die meinte dann, "Mensch Du hast ja eine Kugel, da sind man ja richtig was !" Sie hatte mich von weiten gesehen und dachte "Oh eine Schwangere !", schaute nochmal und dachte "Oh !!! Das ist ja Tami !" :-D

Mir passen meine normalen Klamotten gar nicht mehr :-( und ich muss schon U-Hosen tragen :jaja: Ich glaube ich kann schon das erste offizielle Bauchfoto machen :nix:

So, das soweit vom FA-Termin. Uns geht es supi und ich merke wie ich immer ruhiger werde und die Ängste immer weniger.

Liebe grüße
Tami
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Das liest sich aber schön!
Bei mir sieht man noch nix, beim Wohnunganschauen haben die Leute immer ganz blöd geguckt wenn ich gesagt hatte das es im October Nachwuchs gibt!
U-Hosen brauch ich auch nicht, irgendwie schon blöd so unschwanger auszusehen.

LG Kertsin
 

Helga

Frau G-Punkt
Tami, ich freu mich sooo sehr für Dich ! Weiterhin eine tolle Kugelzeit !


Neidische Grüße
Helga
 
Tami wie schön:prima: ...und jetzt bist du schon 11.SSW da darf man als "Mehrgebärende" auch ruhig schon was sehen lassen;-)

Ich freu mich, dass diesmal alles so gut läuft:prima: !

Sei lieb gegrüßt, Dannie
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch Tami .. das liest sich einfach nur wunderschön und ich freue mich ganz ganz dolle für dich/euch :)

Wollt ihr diesesmal wissen was es wird? *neugierigbin*

LG & eine wundervolle Schwangerschaft wünscht
Jessica
 
Oben