Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 24. Mai 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Juuuuhuuuuu Mädels:winke: ,

    ich bin zurück von meinem ersten Fahrradausflug alleine mit 3 Kids:bravo:

    Mein Männe hat mir anfang der Woche ein neues Fahrrad gekauft.......und ich gestehe ich bin bestimmt 10 Jahre kaum Rad gefahren:nix:
    Einen Anhänger habe ich mir erstmal zum testen gebraucht übers Inet von einer Mami gekauft.

    Der Anhänger kam dann heute mit der Post und Mama kam nicht drum rum den zu testen*gg*.........

    eigentlich wars total schöööön......meine beiden Mädels 4 1/2 und 1 1/2 im Anhänger und mein großer mit seinem noch fast neuen Rad alleine nebenher.
    Ausgesucht haben wir uns eigentlich eine Art Feldweg.......boah und ausgerechnet da kamen mir heut zig Autos entgegen.Und ich gestehe- Berg hoch bin ich eine Niete*lol*.

    Naja, fürs erste mal wars pirma...........jetzt übe ich mich in Kondition und Ausdauer*gg*.

    EPddWnb:heilisch:
     
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

    Ja das Problem mit den Autos kenn ich auch. Auf dem Feldweg sind meistens noch mehr unterwegs als auf der Strasse.....

    Aber hauptsache es hat euch spass gemacht und du konntest dir ein bisschen den Ärger wegstrampeln!

    Noch viel spass beim Konditionstraining.....:)
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

    :winke:

    Ich hab uns heute auch einen Anhänger gegönnt und hab mit Linus gleich mal eine Probefahrt zum Kiga gemacht :) Es macht riesen Spaß aber es wurde jetzt wirklich wieder Zeit, daß ich mich wieder mehr bewege - es war schon sehr anstrengend bergauf :nix:

    Weiterhin frohes Radeln wünscht
    Jenni :)
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

    wenn ich glück habe bekomme ich morgen auch einen :prima:

    mal sehen wie es dann wird

    sandra
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

    Supi, daß es Euch so Spaß gemacht hat! :bravo:
    Ich war damals anfangs auch skeptisch, aber schon nach der ersten Fahrt habe ich "Blut geleckt" - und das, obwohl ich mich nach 15 Jahren absoluter Fahrradabstinenz mit 40 km bei 25°C wohl ein bißchen übernommen habe. :nix:

    Für welchen Hänger hast Du Dich denn nun entschieden, Ignatia?

    :winke:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

    wenn cih einen neu kaufe nehme ich den von www.come4buy.de dann auf kinderanhänger.

    Allerdings gehe ich morgen einen aus der tageszeitung anschauen und hoffe das der was ist.

    Sandra
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

    Oh, der ist aber günstig!
    toitoitoi morgen...bin gespannt!

    :winke:
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

    und ich erst :D der morgen käme 50€, aber kaum benutzt. Hatte ein opachen für die Enkelis gekauft und kurz danach ein Knieproblem bekommen. Seitdem war er nicht mehr benutzt worden.

    Bin ganz aufgeregt

    sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...