Unser Dorf im Fussballfieber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 12. November 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gerade habe ich Klaas Spielplan fuer den ersten Teil der Hallensaison gesehen. Es gibt doch tatsaechlich DREI Teams in seiner Altersklasse hier aus dem Ort: Tornados, Shadwos und Fire.
    Ich bin gespannt :cool:. Es gibt also zwei erbitterte Lokal-Duelle.

    Lulu :winke:
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Unser Dorf im Fussballfieber

    Na dann viel Glück!!!!!

    Uiiii du erinnerst mich grad echt an was.Ich hab bis jetzt erst den Plan für die Hallensaison von Fabienne.Da fehlen mir ja noch 3 :umfall:
    Da muss ich langsam ja mal nach fragen, damit ich alle 4 koordinieren kann :rolleyes:
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unser Dorf im Fussballfieber

    Ja, Du Arme. Das ganze mal vier!?!!
    Demzufolge sollte ich wirklich froh sein, dass unsere Tochter aktuell einen auf Ballettmaeuschen macht. Die Ballettschule ist direkt neben der Grundschule und die Stunde im Anschluss an den Schulunterricht. Logistisch perfekt!

    Levin hat am gestern Abend wohl die erste Haelfte im Tor gespielt uns sehr gut pariert, und in der zweiten Haelfte noch zwei Tore geschossen, sodass sein Team 6:5 gewonnen hat :bravo:. Stolz bin ich, auch wenn ich es leider verpasst habe.

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...