Unser Badezimmerspiegel .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 16. Juni 2009.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... hat doch sehr unter meinem Mann und meinem Kind zu leiden !! Der arme, arme Spiegel ! JEDEN TAG, aber wirklich JEDEN Tag, nachdem Mann und Kind sich gewaschen haben, sieht der arme Spiegel aus, als hätte man ihn WOCHENLANG nicht gesäubert ! Und JEDEN TAG krieg ich die Krise, wenn ich das sehe !

    Boah, ich könnte in die Luft gehen, wenn ich jetzt schon dran denke, dass, wenn ich gleich nach Hause fahre, der Spiegel WIEDER so versifft ist, OBWOHL ich ihn heute morgen sauber gemacht habe, OBWOHL ich verschlafen habe !

    Ist das bei Euch zu Hause eigentlich auch so ??

    :bruddel:
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Badezimmerspiegel .....

    Ja!










    :mrgreen:
    und ich hätte noch seeeehr viel mehr solcher Beispiele!
    Grad besonders deutlich geworden, weil beide im Urlaub sind! :cool:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Badezimmerspiegel .....

    Nö :-D Den Badezimmerspiegel lassen sie in Ruhe. Alle Beide. Aber das Waschbecken :bruddel::achtung:

    *pffffttttttt*

    Nicht ärgern - nur wundern (oder so)

    :winke:
    Angela
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Unser Badezimmerspiegel .....

    Ja und ich dachte das wäre nur hier so ... mein Mann und meine Grosse ... und noch schlimmer ist es wenn seine Tochter auch noch da ist .... die patscht mit der GANZEN Hand auf den Spiegel um die Tür (ist ein Spiegelschrank) auf zu machen und spuckt die Zahnpasta nicht ins Waschbecken sondern an den Spiegel .... :bruddel:
     
  5. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Unser Badezimmerspiegel .....

    Nö, seit ich die Spiegel mit dem Nano-Gedöns versiegelt habe, ist das hier nicht mehr so :)
     
  6. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Unser Badezimmerspiegel .....

    Also unser Spiegel sieht auch immer aus wie S... und ich hab echt keine Lust den jeden Tag sauber zu machen :ochne: der ist nämlich so riesig :umfall:, wenn ich das Bad damals gestaltet hätte sähe das sowieso und überhaupt gaaaanz anders aus, das ist ja sowas von :achtung: , neee da fällt mir jetzt so gar kein Wort zu ein.
    Arbeit ohne Ende :umfall:
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Unser Badezimmerspiegel .....

    Wir haben zum Glück nicht so nen tiefsitzenden Spiegel.
    Dafür schaut das Waschbecken immer aus ..
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Unser Badezimmerspiegel .....


    Hilft das etwa ?? Wenn ja, dann sag mir SOFORT wat dat fürn Zeuchs is !!

    Schanke Dön :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...