Unser Baby nimmt Kontakt auf :-))

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Laelie, 24. September 2010.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich mag noch was Schönes erzählen :herz:

    Seit ca einer Woche spür ich unser Baby :herz:

    Am Anfang war ich mir gar nicht sicher, ob es wirklich das Baby ist, weil ich immer dachte, in der ersten Schwangerschaft spürt man das erst später, aber mittlerweile habe ich keinen Zweifel mehr :herz:

    Als ich vorhin hier auf dem Stuhl die Beine angezogen hab, wie ich es gerne mache, da kamen auf einmal ganz viele kleine Stupser, als wollte sich das Baby beschweren "He Mama, drück mich nicht so ein" :hahaha:

    Ich find das soo schön :herz: und freu mich so :herz:

    Mein Mann ist auch schon ganz ungeduldig und legt jedes Mal, wenn ich was gespürt hab, die Hand auf den Bauch, aber er konnte noch nichts spüren. Meistens spür ich aber auch nichts mehr, wenn er die Hand auf den Bauch legt :cool:

    Ich find das echt faszinierend :herz:
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Unser Baby nimmt Kontakt auf :))

    sooooo schön :herzig:

    genieß es, so lange du noch kannst - spätestens, wenn die tritte in die rippen oder in die blase gehen, ist das nämlich gar nicht mehr schön :hahaha: :weghier:
     
  3. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    AW: Unser Baby nimmt Kontakt auf :))

    Oder die Tritte in den Magen gehen und Sodbrennen auslösen ;)

    Nein aber im ernst meine Frau fand das auch am Anfang ganz toll und für mich war das erste mal die Tritte spüren eher "merkwürdig", aber das ist bei uns Männern numal so :D
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Baby nimmt Kontakt auf :))

    Ui, auch sooo früh! Toll :)
    Bei mir wars erst um die 20er Wochen rum und von außen nochmal 3-4 Wochen später seh- und spürbar. Es ist sehr beruhigend, nicht wahr?
    Viel Freude beim Genießen! :)
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Unser Baby nimmt Kontakt auf :))

    Toll, schon so früh.
    Von innen merken es viele Frauen schon vor der 20.SSW.
    Wenns dann von außen sichtbar wird, ist es auch noch mal spannend.
    Dann hat auch Dein Mannein andres Gefühl davon.
    Ich lieg jetzt immer da und stubs ihn an, so nach dem Motto: Hier hab ich gestubst, jetzt antworte mal.
    Oft klappt das und ist sooo schön.
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Unser Baby nimmt Kontakt auf :))

    Das ist so ein tolles Gefühl vor allem wenn man es dann auch bald von außen sieht.
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Unser Baby nimmt Kontakt auf :))

    Oh wie schööööön :bravo::herz: ...

    genieß die zarten Stubser.

    Bei mir ist es inzwischen so heftig dass es manchmal schon weh tut und von außen kann man teilweise deutlich sehen was wohin gestreckt und gedrückt wird :umfall: :hahaha:
     
  8. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Unser Baby nimmt Kontakt auf :))

    Ach Leute, es ist echt soooo schön, das Baby zu spüren :herz:

    Heute morgen, als ich noch im Bett lag, und mein Mann schon auf Arbeit war, da hat es sooo dolle getreten und hin- und hergestrampelt, da war richtig Turnstunde im Bauch, das war echt irre :herz: so intensiv hab ich das noch nie gespürt :herz: und ich bin mir sicher, das hätte mein Mann von außen auch gespürt, schade, dass er nicht da war...

    Kann es eigentlich sein, dass ich jetzt schon fühlen kann, was das Baby im Bauch gerade für Bewegungen macht? Weil manchmal fühlt es sich an wie Tritte und heute morgen, wo meine Hand auf dem Bauch lag, hat es sich eher angefühlt, als ob das ganze Baby einen Purzelbaum gemacht hat :herz:

    Kann man das jetzt schon so genau spüren oder bild ich mir das eher nur ein? Und ab wann kann man ertasten, wie das Baby im Bauch liegt, also wo der Kopf und wo die Füße sind?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...