Unser Baby ist schüchtern

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danny, 10. Juni 2003.

  1. Hi ,

    Am freitag hatten wir wieder Termin beim FA.

    Es ist alles in ordnung habe zwar etwas Eiweis im Urin aber nur sehr wenig das sei nicht schlimm .Eisen war sogar auf 12,8 so einen guten wert hatte ich noch nie :bravo:
    Weiß vo Euch jemand abwann Eiweis im Urin schlimm ist und wozu es führen kann?
    Unserem Zwerg geht es auch super es hatte sich am ohr gekratzt und das konnte man genau sehen das war vieleicht süüüüüüüüüüß.

    Es hatt jetzt etwa 37 cm und 1500 gr

    Nur was es wird hatt es uns immernochnicht veraten es hatte mal wieder die Beine ordentlich zusammen gepetzt :) mein FA sagte das sei aber mal ein schüchternes Baby gib bestimmt ein Überraschungsbaby :-D

    Am 25.6 habe ich nun wieder Termin und dann steht der 3große Ultraschall an bin mal gespannt ob es dann sein süßes geheimnis Lüftet oder nicht :-D

    LG

    Danny
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Danny,

    wenn du Eiweiss im Urin hast und zusätzlich hohen Blutdruck und Wassereinlagerungen, dann weist das auf eine Schwangerschaftsvergiftung (Gestose) hin.
    Im schlimmsten Fall kann das sehr gefährlich für Mutter und Kind werden und es muss ein Not-KS gemacht werden.

    :winke: :bussi:
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gestose, Petra hat recht... :???:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo Danny,

    zu viel Eiweiß im Urin hatte ich bei Ariane auch. Aber: Solange nur zu viel Eiweiß da ist und keine anderen Probleme, kann das heißen, dass du nicht genug trinkst. So war das jedenfalls bei mir. Also schön fleißig Wasser schlürfen! :-D

    sagt
    Andrea
     
  5. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Als ich etwa so weit war wie Du hatte ich auch etwas Eiweiß im Urin. Der Arzt meinte, es sei nicht weiter schlimm, ich sollte nur ca. 3 bis 5 Tassen Tee am Tag trinken.
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar hat Petra recht :-D :-D :-D
     
  7. Danke für eure antworten ,

    Noch habe ich keine wassereinlagerungen und der Blutdruch ist normal warscheinlich trinke ich zu wenig das sagt der Fa nähmlich auch fast jedesmal.
    Aber ich werde das mal im auge behalten und wenn mir was komisch vorkommt gehe ich früher wieder zum FA,denn auf einen KS habe ich keine lust.Oder kann mann eine SS-vergiftung nicht verhindern?

    DANKE

    LG

    Danny
     
  8. Die Maus hat bis zum Schlüpfen nichts blicken lassen! :-D Saß da, wie ein Indianer am Lagerfeuer, und hat nur die Pobacken gezeigt...und ich hatte wirklich, wirklich viele Ultraschalls! :jaja:

    Bei mir kam das Wasser in den Beinen erst gegen Ende der SS (schön im Sommer mit dicker Strumpfhose... :-( )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...