Unser aller Herz gestohlen...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 24. November 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... hat Kira:

    Den Anhang 171513 betrachten <--- nicht wundern, sie gähnt ;-)


    Nun, es ist wie es ist, sagt die Liebe. Sie ist aus einer Familie die sie aufgrund der Wohnung im 5. Stock und zwischendurch Bellen nicht mehr halten konnten. Die Nachbarn haben sich beschwert.

    Wir trafen uns letzten Sonntag das erste mal - und waren uns gleich Sympatisch. Auch Kira hat es uns angetan.
    Mittwoch war es dann soweit. Die Dame zog mit Sack & Pack ein. Der Vorbesitzer Arbeitet nämlich hier im Ort, und sie suchten jemanden der ihren Hund aufnehmen würde.

    Wir taten es.

    Wir bereuen es in den vier Tagen nicht ein einziges Mal. Sie hat wie ich es im Titel schrieb unser aller Herz gestohlen. Sie hört auf uns, ich kann sie sogar ohne Leine laufen lassen. Sie hält Augenkontakt zu mir. Sie hat nicht geweint. (Ich kenn das noch anders von Luca, der weinte ja immer Herzzerreißend und litt wenn er bei meinen Schwiegereltern unter kam)
    Heißt das dann, das sie nicht so eine starke Bindung zu ihnen hatte?


    Sie wird im Januar 3 Jahre alt, ist Kastriert und der liebste Hund den ich kenne.

    Heut wäre lt. Homepage eigentlich eine Spielstunde in der Hundeschule gewesen, jedoch war dort nur der Welpenkurs, aber wir dürften bleiben, und wir hatten Spaß. Nächste Woche geht es dann zur Spielstunde.

    Und heut morgen war ich schon 8km mit ihr Joggen :herz:
    Das bste ist ja, das die Katzen sie vieeeel besser akpeztieren als die damalige neue Katze. Ein kurzes Fellsträuben und dann mit dem Köpfchen anstubsen :herz:

    Gestern fraß sie mit Gismo aus einem Napf :verdutz: Obwohl die Vorbesitzer nicht sagen konnten wie sie auf Katzen reagiert.

    Es ist als wäre sie schon immer bei uns.


    Den Anhang 171514 betrachten
    Den Anhang 171515 betrachten
    Den Anhang 171516 betrachten


    lg
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser aller Herz gestohlen...

    Eine Schöne, Alina! Was für eine Rasse?
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser aller Herz gestohlen...

    Auch was Jagdhundliches, oder?
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser aller Herz gestohlen...

    Sieht man das nicht? ;-) :-D

    Eine Beagledame ... sie ist von einem Jagdverein? müsste ich nochmal schauen wo sie sie her haben. War aber ein "aussortierter" Wurf. Weil sie nicht für die Jagd geeignet war / ist.

    lg
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser aller Herz gestohlen...

    Okay.....ich kenne keine zweifarbigen Beagle! Aber ich kenne ja auch nicht alles, auch als großer Hunde und insbesondere Jagdhundefan! *lach*


    Liebe Grüsse, Steffi


    Ich finde sie sehr hübsch!
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Unser aller Herz gestohlen...

    süß isse :jajaja:

    und bissi speckig um die Taille rum :kicher: .. aber das wird sie bei Dir bald verlieren :bravo:

    Beagle gelten ja als schrecklich verfressen und wenn ich gucke wie sie schmachtet...tja - :heilisch:
    ... eine ganz süße habt ihr da. Beagles sind mit die liebsten Hunde die ich kenne. Wie schön dass sie es gut bei euch hat.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser aller Herz gestohlen...

    Ohh ja, das wird sie ;-) ich geh früh 2std mit ihr, mittags 1 - 1 1/2 und Abend auch noch mal eine. Meistens im Laufschritt - sie tut mir so gut.

    Ich hab auch gehört das Beagle verfressen sein sollen, bisher macht sie nicht den Eindruck ;-) obwohl sie für Nassfutter wohl alles tun würde - bei ihren vorbesitzern bekam sie keins, bei uns frisst sie Animonda.

    Lg
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Unser aller Herz gestohlen...

    Och das liest sich ja genau so toll :herz: Viel Spaß euch.
    Beagle sind verfressen und (lieb-)frech.
    Ich mag diese Rasse. Kenne selbst ein Beaglemädchen seit sie 6 Wochen alt ist.
    Liebe Grüße
    Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...