Unser "6er im Lotto" ...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Oooh zucker :herz:
ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!!

Herzlich Willkommen kleines Schäfchen
auf dieser Welt und in Deiner bezaubernden Familie
:herz:

Liebe Grüße Nadine
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Hab es auch erst jetzt gelesen - herzlichen Glückwunsch zur dritten süßen Tochter. Viel Spaß Ingo mit deinem Frauen-Kleeblatt!
 
L

Lillian

AW: Unser "6er im Lotto" ...

Auch von mir noch :herz:liche Glückwünsche zum 3. Lämmchen. :bussi:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Herzlichen Glückwunsch!

Nur mal so am Rande: ich bin dort auch geboren ;-)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Ohhhh was ne süüüüüüüssssseeeee!!!!!


von uns auch ein ganz :herz:liches Willkommen!

und Glückwünsche an die Eltern und Geschwisterchen!


Ich freue mich schon auf viele Kaffeeböhnchengeschichten....
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Herzlichen Glückwunsch zu Euerm Böhnchen :)
Schön, das Ihr sie endlich in den Armen habt :)
Geniess die Zeit (sorry, hab zu spät geschaut, daher erst jetzt gesehen, dass Deine kleine "schon" da ist :))
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Unser "6er im Lotto" ...

auch von uns, verspätet da urlaub, alles liebe und herzlichen glückwunsch zur wunderschönen kleinen bohne!!! ein 3 mäderlhaus, wie süss... :bravo::bravo::bravo:vielleicht sollte ich gerhard zum ingo in die "lehre" schicken, denn ein kleines mädi zum flummi wäre schon toll :cool:
ganz liebe grüße,
lena.
 
Oben