Unser 2-Wagen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 24. April 2007.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... kommt wahrscheinlich am Freitag nicht über den TÜV *heul* ... :(

    Dann müßt ich ja ne Weile zuhause ohne Auto bleiben, wäre gebunden und abhängig weil ich mir (m)ein Auto mit Tim teilen müßte? :achtung: :umfall:
    Er fährt mit meinem heiligen, schicken, neuen Polo zur Arbeit und ich....? *heul*

    Aaaaber........... da das ja gaaaar nicht geht, sollte ich mir als gut organisierte Frau schon mal Gedanken machen, welches Auto wir/er bekommen sollten, denn spießiger FamilienKombi geht ja wohl gar nicht *spuck*
    Fragt sich nur, wie ich ihn davon überzeuge? :mrgreen:


    "Heulende" Grüsse, Viola
     
    #1 Viola, 24. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...