Unser 1. Mal

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Krümelchen, 19. April 2005.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallihallo,

    wir hatten am Sonntag unser erstes Mal!!!! :bravo: Es war supertoll und Lennart hat nur am Anfang etwas irritiert gewirkt, als er das viiiiele Wasser gesehen hat.

    Bevor wir aber überhaupt erst ins Wasser gegangen sind, hat er erst mal seinen Papa vollgepinkelt :nix: :bravo:

    Im Wasser hat Lennart dann alle anderen Kinder befummelt und fand das Ganze einfach nur Klasse!!!! Er hatte ne Menge Spaß und war abends auch so richtig schön platt!!! ;-)

    Ach ja, wir sind übrigens alle drei aufgefallen, denn wir haben das meiste Wasser verdrängt :nix: Lennart wirkte älter als die anderen, da er doch ein ganz schönes Bröckchen ist (síehe U5) :p

    Liebe Grüße und bis nächste Woche
    Cathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...