Unser 1. Mai mit "Neues Nagellack"

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde,

ich wollt nur mal erzählen was sich gestern morgen im Hause L. zugezogen hat.
Es ist 7.36 Uhr Klein Uschi ( Emma :mrgreen: ) wird wach, kommt kurz zu uns ins Bett, kuscheln.
Nach 10 min., war sie dann richtig wach. Geht fein
( so ein liebes Kind... ) in ihr Zimmer spielen damit Mama und Papa noch ein bisschen dösen können. :bravo:

8.02 Uhr ist es mittlerweile... :nix:
Da springt aufeinmal ein freudestrahlendes Kind auf´s Bett will uns mitteilen das sie einen wunderbar tollen neuen Nagellack aufgelegt hat. :nix:
"Guckt mal alle beide, mein neues Nagellack.":???:
Wir beide gucken aus ganz kleinen Augen, um dann die ganz kleinen Augen ganz gross aufzureissen. Wir sehen schwarz... :nix:

Unser Kind hat sich mit aller hingabe und in filigraner Kleinstarbeit die komplette rechte Hand ( Handrücken ) samt Fingernägel + Fingernägel der linken Hand ganz fein mit nem schwarzen wasserfesten Permanentmarker angemalt.


:piebts:
Jetzt so einen Tag später find ich das es toll aus sah... :nix:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Unser 1. Mai mit "Neues Nagellack"

Pia macht das regelmäßig. Sie geht zu Opa ins Büro, klaut dort den Marker und malt. Und ratet mal, wer ihr beigebracht hat, sich mit Stiften die Fingernägel (und weil motorisch noch nicht so ganz perfekt - auch die halbe Hand) anzumalen:
OPA
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unser 1. Mai mit "Neues Nagellack"

Ja, diese Permanentmarker sind ziemlich :prima: :-D ! Louisa liebt diese Stifte auch !

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser 1. Mai mit "Neues Nagellack"

:winke:

Meine große hat im zarten Alter von 4 Jahren ihre nagelneue Baby Born mit *Permanentstift* in schwarz:ochne: als "Pirat" so mit Augenklappe und Bart :ochne: "verschönert"... IISSCCHH LLIIEEBBEE diese Puppe:bravo: nur meine Kinder wollen die nicht mehr...:umfall: ..grins..
 
Oben