Unscharf......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....sagt mal, guck ich unscharf, spinnt mein Compi oder habt ihr das auch?

    Die Smilies sind teilweise unscharf, die Buttons "Thema erstellen", "Antworten" etc. sind auch irgendwie unscharf.

    Ich würd ja sagen, ich brauch ne neue Brille, aber die schrift, Umrisse sind ansonsten gestochen scharf, nur alles, was irgendwie "Symbolcharakter" hat, schwimmt irgendwie.

    :???: rätselnde Grüße
    Claudia

    edit: Hat sich erledigt, meine Ansicht war vergrößert eingestellt, warum auch immer, aber irgendwie kann man keine Themen löschen, deshalb schliess ich es nur. Wenn ein Mod löschen kann, dann bitte, ich kann es irgendwie nicht.
     
    #1 Claudia, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...