Unruhe im Bauch

Tamara

Prinzessin
AW: Unruhe im Bauch

Meine Erfahrungen ;-)

Leon: absolut fiese Tritte im Bauch, teilweise recht schmerzhaft. Als er dann geboren war, ein absolutes, ruhiges Baby, hat sofort durchgeschlafen und sein erstes Lebensjahr mehr schlafend als wach verbracht :)

Luna: im Bauch ein sehr ruhiges Baby, kaum schmerzhafte Tritte... Und jetzt ist sie ein Temperamentsbündel das kaum Schlaf benötigt zum Kraft tanken :umfall: Die ersten 4 Monate hat sie total viel geweint und wollte nur auf Mama´s Arm sein ....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unruhe im Bauch

Ich hatte wunde Rippenbögen und konnte kaum essen, so hat Lukas mit getreten. :umfall:

Resultat: Aufgewecktes Kind, kein Schreibaby.

Was die Leute alles plappern :nein:

Zaza
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Unruhe im Bauch

Was die Leute alles plappern :nein:

Zaza

Ja, ne? Das seh ich nach Deinen Erfahrungen und denen der anderen Schnullermamas auch so. Das Problem ist ja immer, dass Dich niemand so sehr verunsichern kann wie eine andere Mutter mit einem bissigen Kommentar. Es gibt so viele, die es einfach besser wissen wollen. Deshalb ja auch meine Frage in die große Runde, ob Ihr ähnliche Erfahrungswerte habt bzw. hattet. Danke!
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Unruhe im Bauch

Na da bin ich mal gespannt, wie das bei uns wird. Katharina war im Bauch recht aktiv, aber Nr. 2 tritt mich viel heftiger, es fühlt sich wie wundgetreten von innen an. Katharina ist nicht gerade temperamentvoll, aber ein kleiner Unruhegeist, wollte die ersten 3 Monate nur auf meinen Arm und schlief dann mit 7 Monaten halbwegs durch. Mal gucken, wie dann Nr. 2 ist...

Liebe Grüsse, Doreen
 
Oben