Unmöglich find' ich das von mir...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 18. Oktober 2010.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...dass ich mich noch nicht mal ordentlich zurück gemeldet habe! :bruddel: :oops:


    Ihr Lieben, :winke:

    wir sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen, und wir sind nach wie vor zu viert :zwinker:. Der Urlaub war echt nochmal erholsam, auch wenn wir im Hinterkopf immer den Gedanken hatten, dass es ja auch eher losgehen könnte... :umfall:.

    Obwohl wir alles ruhig haben angehen lassen, war ich abends immer richtig erschöpft. Dennoch würden wir es immer wieder so machen - die letzte gemeinsame freie Zeit zu Viert hat uns allen nochmal richtig gut getan :herz:.

    Und nun sind wir daheim, Marcus arbeitet schon wieder, die Jungs genießen die restlichen Ferien, und wir warten alle darauf, dass das nächste große Abenteuer beginnt...:herz:.

    Fotos gibt's auch noch die Tage, ich bin schon am sortieren...:winke:.

    Erholte Grüße,
    Jenny
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Unmöglich find' ich das von mir...

    Wie schön, dass ihr ihr gut wieder zuhause angekommen seid. :bussi:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unmöglich find' ich das von mir...

    Na da bin ich aber froh... ich fand das ja sooo mutig..... :cool:

    Schön dass ihr eine so tolle Zeit hattet und ich freu mich auf Fotos und aufs nächste Abenteuer!!! :herz:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unmöglich find' ich das von mir...

    Schön dass ihr wohl behalten zurück seid.
    Dann kann das nächste Abenteuer ja jetzt losgehen . . . :cool:

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...