Unklares Fieber

Carmen

Gehört zum Inventar
Weiss jemand, ob Fieber auch bei Wachstums- oder Entwicklungsschüben vorkommen kann? Unser Zwerg hat Fieber, aber ansonsten keinerlei Krankheitsanzeichen und wir hatten schon seit 1-2 Tagen den Verdacht, dass er gerade einen Wachstums- und/oder Entwicklungsschub hat.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Unklares Fieber

Hallo,
warum nicht? Gibt ja viele Gründe für die Kleinen Fieber zu bekommen.
Es gibt ja auch noch das berühmte Drei-Tage-Fieber, dabei soll es den Kleinen auch elativ gut gehen.
Oder er brütet noch was aus...

Ich wünsche Euch erstmal gute Besserung.

Liebe Grüße
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unklares Fieber

Isser auch platt?

Bei uns im Kiga grassiert gerade hohes Fieber mit Schlappheit, gelegentlich is eine leichte Schnupfnase zu verzeichnen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Unklares Fieber

Unterschiedlich, gestern hat er den ganzen Nachmittag auf der Couch gelegen und immer wieder geschlafen. Heute morgen war er trotz 40° Fieber munter und hat gespielt, dann um 12h hatte er ein absolutes Tief, aber konnte nicht schlafen und jetzt ist er aktuell wieder putzmunter.

Ich hab' echt keine Ahnung, was das sein kann.
 

aurea

Goldstück
AW: Unklares Fieber

Genau das hat bei uns fast den ganzen Kiga umgehauen.

Laut KiA ein besonders grässlicher Virus, Elias hatte nur hohes Fieber, sonst nix.

Nach 6 Tagen war es einfach so vorbei. Dafür hatte es inzwischen den Kleinen dahingerafft und mich auch, mein Freund vorher auch schon. Bei mir ist es leider zu einer Nasennebenhöhlenentzündung geworden:umfall:

Pass nur auf, dass du es nicht noch bekommst *toitoitoi*
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Unklares Fieber

Danke für eure Antworten. Unser Zwerg hatte eine furchtbare Nacht, gestern abend 40,2° und heute morgen immer noch 39,1° Fieber. Unsere Homöopathin möchte gerne noch bis morgen abwarten, um zu sehen, wie sich das Fieber heute abend und morgen früh entwickelt. Sie denkt an 3-Tage-Fieber. Zum KiA will ich nicht unbedingt, weil der eh nur Fieberzäpfchen verschreibt, die wir eh nicht nehmen werden und auch er wird sagen abwarten (so meine Erfahrungen!).

Also, warten wir bis morgen früh. Im Moment ist er ja auch ganz munter trotz Fieber!
 
Oben