Unglaublich!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Da bin ich fast 3 Jahre verheiratet...
Habe ein knappes halbes Jahr später Karten,Ausweisen und Co. ändern lassen...

Und vor ZEHN MINUTEN habe ich endlich die damals zugeschickten Pin-Nummern gefunden!:umfall:
Und ja die habe ich selbst wegorganisiert!!!


Unglaublich wieviel Zeit ich in Zukunft sparen werde weil ich nicht mehr wegen jedem Piep am Schalter anstehen muss!
Ich weiß nicht mal mehr wann ich das letzte mal an einem Bankautomaten stand!:hahaha:


Ich geb ne Runde auf meine neu gewonnene Freiheit aus.:prost:






Gut gelaunte Grüße :zahn:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Unglaublich!!!

Es findet sich eben alles wieder an oder - wer suchet, der findet oder - unverhofft kommt oft (doch) oder so ähnlich :cool:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Unglaublich!!!

:hahaha:

und die sind noch gültig :???: Ich meine wir mussten damals die erste PIN fürs freischalten innerhalb soundsovieler Tage nutzen :???:

Kannst ja mal ne Testüberweisung auf mein Konto machen :mrgreen:
 
Oben