Unfall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von J LO, 7. September 2006.

  1. Hallo ,

    gestern war ich mit meinem mann und meinem Sohn mit dem auto unterwegs.Wir standen an einer roten ampel und plötzlich knallte es und es gab einen richtigen ruck.Ich drehte mich nach hinten um nach den kleinen zukucken er sass ,da wie gelämt und war greide bleich könnte man schon sagen.Mein mann stieg aus um nach den verursacher zu kucken .Der allerdings blieb im auto sitzen und blieb da bist die polizei kam .Wir wussten ja nicht was er hatte ,weil er einen verletzten eindruck machte.Ich habe mich in der zeit um meinen sohn gekümmert.Da kam die Polizei und versuchte den mann anzusprechen vergeblich.der polizist ging zum pw und holte einen alkohltest .Der man war sehr stark angetrunken.der krankenwagen kam und hatte erst meinen sohn und mich mitgenommen ,weil ich wollte das mein sohn untersucht wird man weiss ,ja nie.Ich habe einen schleudertrauma und meinem sohnemann geht es gut.Jetzt müssen wir abwarten.
    Zum glück ist nichts schlimmeres passiert.


    liebe grüsse heike:winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Unfall

    OHje gottseidank ist nicht mehr passiert!!!!!

    Ich wünsch euch gute Besserung!!
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Unfall

    Zum Glück geht es euch gut!

    Ich wünsche gute besserung!!!

    LG Heike
     
  4. AW: Unfall

    danke schön.Ich bin echt froh ,das der zwerg nichts abekommen hat.Ich hätte echt nicht gewusst wie ich da reagiert hätte.
    liebe grüsse heike
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Unfall

    Ohje, da habt Ihr ja mehr als einen Schutzengel gehabt.
    Wie gut das die Zwerge in Ihren Kindersitzen geschützt sitzen.
    Mir ist letztes JAhr auch jemand reingefahren und Stella hat GsD nichts abbekommen, der Gutachter für unser Auto sagte damals die Sitze sind eben einfach super.

    Er hat unseren Kindersitz übrigens auch genau angesehen, weil bei einem Aufprall auch da Schäden auftreten können!!! Da solltet Ihr dran denken! Jenachdem von welcher Firma der ist kann man ihn auch bei der Fa. kostenlos kontrollieren lassen. Bei Römer geht da z.B.
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Unfall

    GsD ist nichts schlimmeres passiert!

    Gute Besserung euch beiden!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unfall

    Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Aber den Kindersitz würd ich auch mal anschauen lassen.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unfall

    Ohje, beim Wort "Unfall" stellen sich bei mir alle Haare! Unserer ist ja auch noch nicht so lange her und der ging auch gut aus, obwohl das Auto Totalschaden hatte.
    Lass den Kindersitz überprüfen, egal ob Römer oder MaxiCosi. Bring ihn zum Geschäft wo du ihn gekauft hast, die schicken den ein. Oder schick ihn direkt ein, die Kosten übernimmt ja in eurem Fall (wie auch bei uns) die Versicherung des Verursachers. Bei unserem Römer-Sitz wurde der komplette hintere Teil und die Gurte ausgewechselt, kostete 93 Euro.

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...