Unerwarteter Volltreffer...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corinna, 12. Januar 2004.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo!

    Ich habe es seit heute offiziell: Ich bin wieder schwanger...!

    Morgen muß ich zur Ärztin, erste Untersuchung ect. Mal sehen, wie weit ich jetzt bin. Denn eigentlich war dieser kleine Gast in meinem Bauch noch gar nicht geplant... :)

    Mein Mann ist aber auch echt ´ne Marke!
    Fragt er mich kurz vor Weihnachten, ob ich in meiner "fruchtbaren Phase" sei...
    Als ich ihm, überzeugt davon es nicht zu sein, sagte ich sei es nicht, stand er wie ein kleiner Junge vor mir und "beichtete" mir, daß das letzte Verhüterli wohl geplatzt sei... 8O Na ja, dies kam dann zwei Tage nach unser "Aktion" ... Dennoch machte ich mir keinen Kopf. Für die "Pille danach" war es eh zu spät.

    Nun, er hat gleich einen doppelten Volltreffer gelandet:
    Erst sprengt er den Verhüterli, dann zielt er scharf und trifft ins Schwarze... :-D

    Wir freuen uns, auch wenn wir ein bischen Angst haben! Schließlich ist David ja gerade erst 8 Monate alt!!
    Meine größte Sorge ist, daß es dem Ungeborenen schaden könnte, wenn ich David trage!
    Also: Jetzt wo es doch sowieso schon unterwegs ist: Drückt ihr mir die Daumen, daß alles gut geht???

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Daumen sind gedrückt :jaja: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :bravo: :bravo:

    Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit :D

    Lg Alina :winke:
     
  3. Hallo Corinna


    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und berichte uns morgen wann Termin ist ect.
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo!

    Na klar werde ich alles berichten! Wenn ich den ganzen Kram für mich behalten wollte, hätte ich euch doch im Vorfeld nicht schon neugierig gemacht!!! :jaja:

    Liebe Grüße,
    eine neue "bemitleidenswerte werdende Mama eines Sabberlings" (Zitat: Mein 8-jähriger Neffe :) )
    Corinna
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :herz: lichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Corinna,
    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wolltest Du nicht eh noch ein weiteres Kind???

    Wegen dem Tragen mach Dir mal keine Sorgen, Du merkst schon, wenn es Dir zuviel wird. Christina war auch erst 9 Monate alt, als ich mit Johannes schwanger wurde, und ich habe sie bis zuletzt viel getragen.

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Bella :blume:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo belladonna!

    Ja wir wollten noch eins, wenn David so 2 bis 3 Jahre alt ist.... :) :) :)

    Ich stelle mir die Zeit nach der Geburt schrecklich anstrengend vor...!
    Wie war es bei dir?
    Waren deine Kinder in diesem kurzen Abstand geplant???

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :bravo: :bravo:

    Wie sagt Sven so schön? "Du meine Güte,......." :-D

    Aber wir freuen uns mit Dir(Lass Dich mal [​IMG], auch wenn es - wie schon gesagt - ziemlich unfähr ist von Dir, wo wir doch zusammen in den Kreissaal wollten :-D
    Jetzt komm ich gar nicht hinterher.....

    Weh Dir, [​IMG], Du rufst mich nicht vorher an, bevor Du hier im Forum postest...
    Sonst siehste Lars nicht so schnell wieder :-D [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...