Und wieder verpennt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 29. November 2014.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Heute Abend, nach neun, fiel mir auf, dass morgen schon der erste Advent ist:hä:.
    Und wieder ein Jahr, an dem der Adventskranz erst zum zweiten Advent auf dem Tisch liegt...
    Ich habe mir extra naechsten Freitagnachmittag freigenommen, um diese und jenes Vorweihnachtliche anzugehen. Nun gut, zuallererst moechte ich einen Weihnachtsmarkt besuchen, aber auf dem Weg eben auch Gruen fuer den Kranz besorgen, Stollen und Lebkuchen etc.

    Och Menno!

    Lulu
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und wieder verpennt

    Hi!

    Meiner ist auch noch nicht fertig, geht aber schnell. Hab so ein Kerzentablett einfach Kugeln draufschütten Kerzen draufspießen und fertig.

    LG
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und wieder verpennt

    Hi!

    Wir haben heut abend um halb 8 noch einen gekauft, ich hab da ja 2 Linke Hände :hahaha:. Dafür steht unser Weihnachtsbaum schon.

    LG Julia
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Und wieder verpennt

    WEIHNACHTSBAUM???? ECHT???
    Finja will auch seid letzter Woche den Weihnachtsbaum holen. Für sie war dekorieren für Weihnachten gleich mit Weihnachtsbaum aufstellen. :nix:

    Und ich bin dieses Jahr fast ne Woche früher als sonst.
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Und wieder verpennt

    Wir gehen heute zum oekumenischen Adventsgottesdienst der deutschen Gemeinden mit anschliessendem gemeinsamen Buffet und Weihnachtsbasar...ich hoffe, dass ich da einen Kranz ergattern kann...ansonsten haben wir gestern ein paar Sterne und Weihnachtsbaeumchen gebastelt, die ich allerdings zusammen mit den Lichterketten noch aufhaengen muss...Baum gibts erst viel spaeter...:wink:

    Schoenen ersten Advent Euch allen...:winke:
     
  6. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Und wieder verpennt

    image.jpg
    Gestern Morgen schnell noch gemacht ;) Die nächsten Jahre sind damit gerettet, der welkt ja nicht ^^
    Ist aber bisher auch die z
    einzige Weihnachtsdekoration im Haus, sieht man mal von den unbefüllten Adventskalendern am Spieleregal ab :heilisch:
     
  7. Sternenhell

    Sternenhell Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Und wieder verpennt

    Der ist richtig hübsch :D
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Und wieder verpennt

    Wir haben den auch gestern erst zusammen gestellt. Da ich die gekauften irgendwie langweilig und zu grün finde (passt optisch null zum Rest ) haben wir improvisiert[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...