Und wieder Stress wegen TV

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 7. März 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    in diesen Thread hab ich euch erzählt, das unser neuer Flat-TV schon kaputt gegangen ist...

    So. Das ist jetzt schon etwas her...Aber ich hab immer noch keinen Umtausch der Firma Qu*** gehabt. OK, hab ich hin angerufen und gefragt, wann denn endlich unser neues TV geliefert wird, da es ja ein Umtausch ist und eigentlich relativ zügig abgewickelt werden sollt....Nö, unser Wahlmodell war ausverkauft, wir sollten noch weitere 3 Wochen warten...Nix da!! Ich will ein anderes TV, das schnellstmöglich geliefert wird. Also haben mein Mann und ich gestern nochmals die HP von denen durchwühlt und haben und wiedermal einen Flat-TV ausgesucht. Jetzt kommts:

    Ich hab geschlagene 2 Stunden versucht denen am Telefon klarzumachen, das sie den Umtausch nun mit diesem Gerät zu machen haben. Sie wollen ja schon im März ihr Geld haben, dann aber bitteschön erst, wenn wir ein funktionstüchtiges TV-Gerät hier haben...Ich bin bestimmt 5 mal aus der Leitung geflogen bei den Versuchen mich "mit den Spezialisten" zu verbinden.

    Ende vom Lied: Ich bekomme in den nächsten 3-8 Tagen das Gerät per DHL und das defekte Gerät wird per Spedition hier abgeholt..

    War das ein Kampf:umfall:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...