Und wieder einmal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 9. Oktober 2010.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    ...fährt mein Mann meinen Geldbeutel mit sämtlicher Barschaft, Karten und Papieren durch die Weltgeschichte spazieren - und ich sitze hier mit meinem Sohn und bin völlig mittellos! :umfall::hahaha:
    Und nur, weil ich gestern nach dem Schwimmbad mal wieder vergessen habe, meinen Geldbeutel aus dem Handschuhfach zu holen - das passiert mir irgendwie ständig und ich lern's einfach nicht...:rolleyes:

    Naja, gut, dass ich soweit alles eingekauft hatte und wenn's hart auf hart kommt, kann ich mir von Johannes was leihen. Da ist es mal gut, dass er sein Taschengeld so fleißig spart! :) Bis morgen abend werden wir schon über die Runden kommen und dann kommt mein Geldbeutel hoffentlich wohlbehalten von seiner Wochenendreise zu mir zurück!

    GG wird sich kaputtlachen, wenn ich ihm nachher sage, er soll mal ins Handschuhfach schauen, zumal mir das wie gesagt nicht zum ersten Mal passiert.

    Verwirrte Grüße,
    Bella :blume:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und wieder einmal...

    Naja, solang ihr noch was zu essen habt, und Dein GG nicht noch alles ausgibt, gehts ja noch :hahaha:
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und wieder einmal...

    :hahaha:

    In so einem Fall (da wollten wir aber nachmittags Eis essen gehen) war Noah auch schon so freundlich, mir was zu leihen :herzchen:

    Hat er dann mit Zinsen zurückbekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...