Und wieder einmal...

belladonna

Tolle Kirsche
...fährt mein Mann meinen Geldbeutel mit sämtlicher Barschaft, Karten und Papieren durch die Weltgeschichte spazieren - und ich sitze hier mit meinem Sohn und bin völlig mittellos! :umfall::hahaha:
Und nur, weil ich gestern nach dem Schwimmbad mal wieder vergessen habe, meinen Geldbeutel aus dem Handschuhfach zu holen - das passiert mir irgendwie ständig und ich lern's einfach nicht...:rolleyes:

Naja, gut, dass ich soweit alles eingekauft hatte und wenn's hart auf hart kommt, kann ich mir von Johannes was leihen. Da ist es mal gut, dass er sein Taschengeld so fleißig spart! :) Bis morgen abend werden wir schon über die Runden kommen und dann kommt mein Geldbeutel hoffentlich wohlbehalten von seiner Wochenendreise zu mir zurück!

GG wird sich kaputtlachen, wenn ich ihm nachher sage, er soll mal ins Handschuhfach schauen, zumal mir das wie gesagt nicht zum ersten Mal passiert.

Verwirrte Grüße,
Bella :blume:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Und wieder einmal...

Naja, solang ihr noch was zu essen habt, und Dein GG nicht noch alles ausgibt, gehts ja noch :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder einmal...

:hahaha:

In so einem Fall (da wollten wir aber nachmittags Eis essen gehen) war Noah auch schon so freundlich, mir was zu leihen :herzchen:

Hat er dann mit Zinsen zurückbekommen.
 
Oben