Und wieder eine Nacht wo ich nicht schlafen kann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 18. April 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ja so sieht es seit fast einem Jahr bei mir aus.
    Ich bekomme Nachts keinen Schlaf mehr.
    In lezter Zeit wird es aber immer schlimmer. Zum einen liegt es daran das bald Gerichtstermin mit Mark ist und zum anderen daran das Männe bald Geburtstag hat und ich diesmal nichts für Ihn habe.
    Es ist zum weiße Mäuse melken aber ich weiß echt nicht was ich Ihm schenken könnten dank meines Schwagers.
    Ja, ich habe jetzt schon Panik vor seinem Geburtstag.Mein Schwager kommt an diesem Abend vorbei und wird Ihm die Papiere übergeben.Und ich stehe dann da wie eine dumme Gans.
    Am liebsten würde ich an diesem Tag nicht zu Hause sein.
    Ich bin echt am überlegen ob ich Gert nicht jetzt schon reinen Wein einschenken soll.Aber ich denke mal das wäre mienem Schwager gegenüber nicht fair und auch Gert nicht.Somit könnte Männe seinem Bruder die Freude gegenüber ja auch vermiesen.
    Es ist einfach nur alles scheiße und so fühle ich mich auch je näher der Tag rückt.


    LG
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und wieder eine Nacht wo ich nicht schlafen kann

    Astrid,
    schenke ihm doch einen Gutschein fuer die erste faellige Inspektion :zwinker:. Oder ein Self-Service-Manual.
    Maenner sind doch recht praktisch veranlagt und moegen sachliche Geschenke mehr als romantische. Oder schenk ihm ein Wochenende zu Zweit, quasi die erste Spritzfahrt im neuen Mobil - ein nettes Hotel fuer eine Nacht, ein gutes Restaurant oder eine kulturelle Auffuehrung, Stadtbummel, Zeltplatz, was Euch halt gefaellt.
    Lulu
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Und wieder eine Nacht wo ich nicht schlafen kann

    Lulu der Wagen ist schon weit über 10 Jahre alt.Er fährt ja schon seit Februar damit , ist aber noch der Meinung es ist nur ein Leihwagen.
    Es war ja von meiner großen Tochter und von mir die Idee ihm ein Auto zum Geburtstag zu schenken.Mein Schwager hat mir ja nichts gesagt das er das vor hatte.Er hat es einfach gemacht.Dazu kommt das mein Mann am Wochenende wieder gesagt hat das der Wagen nciht so der Hit ist. Der Berg rauf ist man schneller wenn man läuft.Es sind glaube ich nur 40 PS und das ist meinem Mann einfach zu wenig.Zudem ist der Wagen viel zu klein.Mein Mann sucht immer noch einen Kombi.
    Das ist wirklich das reinste Anfänger-Auto.Mein Mann hat aber schon über 30 JAhre den Führerschein und ich denke mal schon das man da gewisse Vorstellungen hat. Ich gucke ja auch immer noch nach einem Großen Wagen aber wenn man dann nicht so die Ahnung hat ist es garnicht so leicht.
    Ich bin heute Nacht zu dem festen Entschluß gekommen das ich wenn mein Schwager an dem Tag wieder weg ist meinem Mann alles zu erzählen.
    Und ich weis jetzt schon das anschließend ein Auto zu verkaufen ist.
    Ich würde es ja am liebsten schon jetzt machen aber dann könnte es sein das mein Mann seinem Bruder die Meinung sagt und das wäre zur Zeit nicht so gut.

    Es ist ja auch nicht mehr so lange hin bis zum 27 April.



    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...