und weils bei Angela so schön geklappt hat

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ela, 8. Januar 2008.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    möchte ich auch die Kreativen hier bei mir sehen :-D

    Wir wollen Karneval als Familie Spongebob gehen :umfall:

    Stephan wird mit Laurenz Spongbob (sollte ich ihn nicht noch zu Plankton überreden können :heilisch: )

    Maxi geht als Thaddäus :cool:

    und ich will Sandy sein.

    Kennt Ihr hoffentlich alle ;)

    Und nun die Frage aller Fragen, wie bekomme ich ne Taucherglocke auf`m Kopf? :hahaha:

    Ich hab keinen Blassen.

    :winke: Ela
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

    *glucks* Ich stell mich Euch grad Bildlich vor...... [​IMG] Tschuldige.....

    Aber mal im Ernst - wie willste mit Tauchergocke - ich finde ja die Gute hat da eher ein Goldfischglas auf´m Kopf, denn Bierchen zischen. Sag steht ihr Rosenmontag wieder unten an der Tonhalle? Dürften wir dazustoßen?

    ABer ich hätt eine Idee: Machs umgekehrt, Sandy läd zum Landausflug ein und so müssen sich Deine drei Männer Gedanken um ne Wasserglocke machen :weghier:

    :bussi:
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

    Wie wäre es mit einer Taucherglocke aus Pappmache (mit diesem durchsichtigen Transparentpapier auf einem großen Luftballon) und dann vorne ein großes Stück rausschneiden, damit das Gesicht frei ist. Was besseres fällt mir im Moment nicht ein..

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

    :weglach:

    *pfeiff* ich find uns jetzt schon sooo lustig :hahaha:

    Und das Gesicht muss natürlich frei bleiben!!!!

    Und ja wir stehen unter der Oberkasseler Brücke, gelle Angela :zwinker: und je mehr, je besser :jaja:

    Zu verfehlen sind wir dann ja nicht.
    Pfau meets Sponge :hahaha:
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

    :p
    Wie kommt Ihr denn an den Rest der Kostüme?? Dh wie macht Ihr die? :umfall:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

    Yes :-D

    Ähm... zu deiner Frage, keine Ahnung. Ist noch früh. :) Ich schau gleich erstmal, wie die Teile nochmal aussehen und dann meld ich mich, wenn mir was gescheites einfällt.

    :winke:
    Angela
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

    So, nu hab ich mal geguckt, wie "datt Sandy" denn aussieht :)

    Du könntest z.B. aus Blumen- oder Basteldraht den Kreis um deinen Kopf formen (und dann jeweils an der Schulter festmachen)
    Hinten mit Celophan oder Alufolie komplett vergleiden und vorne nur so ein paar Celophan (oder Alu) strubbel, damit du nicht die Krise kriegst und atmen kannst. Und oben drauf eben eine Kunstblume.

    Oder du machst die nur eine Art Hut aus Pappmache und dann Wasserblau anmalen. Ist wahrscheinlich bequemer zum Tragen - auch wenn du dann nicht ganz unter der Glocke hängst, weiß wohl jeder (der Sandy kennt) was gemeint ist. :)

    Würde mir jetzt einfallen.

    :winke:
    Angela
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

    Angela, ich hab Dich nicht verstanden :???: :hahaha:

    Das müsstest Du mir noch mal näher erklären.


    Sandra: daran hab ich auch schon gedacht, aber ist halt nicht durchsichtig. Tuts dann zur Not aber auch :jaja:

    Katja: was`n? Ich finds lutztig. Der Rest ist fast schon klar :-D
    Spongi wird aus Karton und Schaumstoff gemacht.
    Thaddäus kriegt so nen gefärbten Maleranzug an, 2 Beine dran genäht und ne dicke Nase
    Und Sandy kriegt auch ihren Raumfahreranzug aus einem Maleranzug, nur halt die Luftglocke :umfall:

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...