Und weg...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 3. November 2007.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ...ist jetzt auch der Gruppe 1-Kindersitz :bravo:

    Nachdem ich im Sommer ja schon erfolgreich, allerdings auch mit einem tränenden Auge den Kinderwagen und anderen Kram losgeworden bin, der auf unserem Speicher die Staubflocken angezogen hat, wurde heute auch der Kleinkindersitz seinem neuen Besitzer übergeben :prima:

    Jetzt heißt es zwar de Babyschale für meine Schwester witterungsbeständig zu verstauen und die Wippe irgendwie loszuwerden, aber dann ist das hier ein komplett babyfreier Haushalt. Und irgendwie fällt es mir leichter, als ich gedacht habe :nix:

    Mein PddWnb zum Samstagabend!

    :winke:

    PS: Es war ja nett heute mit dem 3-Monate-Kind, aber es war auch nett, es wieder ziehen zu lassen... Jetzt liegt's also komplett an Petra, ob ich noch ne Nr. 2 kriege :-D
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und weg...



    WATT is???????????
    Soll ich dich befruchten, oder was :crazy:???
    :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und weg...

    Du darfst mich übrigens mal bemitleiden, ich muss nämlich JETZT arbeiten fahren :umfall::heul::umfall:
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und weg...

    Gar nich wahr, du bist doch immernoch da :hahaha:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Und weg...

    Ooooch, wenn datt Petra misch entbünde, würde ich es mir auch nochmal überlegen mit ´nem Kind... :heilisch:






















    Neeeee...
    Petra, ich hab dich wirklich gern, aber an mir "rumfummeln" und entbinden muß beim besten Willen keiner mehr! :hahaha:
    Komm lieber auf´n Kaffee vorbei! :-D

    Maike, ich hab auch schon so einiges raus, und es geht mir auch eigentlich recht gut dabei...
    Allerdings unterhalten wir uns da vielleicht doch besser nochmal drüber, wenn ich Dylan aus meinem Familienbett ausquartiert hab... *hüstel* :heilisch:

    :-D
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Und weg...

    Da biste ja noch ;-)

    Befruchten :piebts: Das kannste vergessen! Da bleib ich lieber beim Altbewährten ;-)

    Und Corinna, mit Dir würd ich mich echt gerne mal unterhalten :jaja: Vielleicht sollte ich mal mit Petra vrbeikommen. Da war doch eh mal was angedacht, oder? :???: Außerdem wäre mit Nr. 2 unser 1,40m-Bett WIRKLICH zu klein............................
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Und weg...

    *Abwink*

    Also wir haben auch 1,40 ( :piebts: ganz schön bescheuert, ich hatte mal 1,80! :umfall: ) und das Kinderbett gleich neben dran... :???:
    Da Dylan sich des Nächtens eh auf mein Kissen schiebt ( :nix: ) hat David morgens jede Menge Platz in dem Kinderbett von Dylan... :hahaha:

    Geht doch! :)


    Du willst dich mit mir unterhalten... :???:
    Klingt, als hätte ich was angestellt... :oops: :umfall:

    Aber :zeitung: ist eine gute Idee! :jaja: :-D

    :hahaha:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Und weg...


    Och, da kannste Dich mit meinem Männe zusammentun, der auch ab 19 Uhr arbeiten muss.


    Und was die Babysachen angeht :nix: Ich hab vorgestern noch wehmütig in den Sachen von Nils für die kleine Zaubermaus gekramt. Mein Herz tendiert doch tatsächlich zu noch einem kleinen Gnom, aber der Kopf sagt eindeutig nein. :rolleyes: Aber Tante werden ist ja schließlich auch schön, wenn auch in der Sternen steht wann *seufz*

    :winke:
    Claudia, deren Großer sich morgens auch in Nils "Balkon" kuschelt, weil der Gnom derweil neben Mama liegt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...