Und was macht ihr heute?

Ole und ich haben Brötchen geholt und zu dritt hatten wir ein gemütliches Frühstück. Ole ist 1000 x an seinem Nest vorbeigerannt und hats nicht gepeilt weil ich gestern noch sagte dass der Osterhase erst nächstes Wochenende hier her kommt wenn beide Kinder da sind (weil sie was zusammen bekommen), aber dann habe ich noch so Quizfächer gefunden und habe doch ein Nest gemacht *g* Jetzt haben wir grad Oles Tasche gepackt und fahren gleich zu meiner Oma. Irgendwann nach dem Kaffee oder Abendessen fahren wir wieder heim ... mit Jan und Ole bleibt dann für eine Woche dort.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Und was macht ihr heute?

Ich bin alleine :-(.

Meine Männer sindeine Woche lang, fast 2000 km weit weg zum angeln und mir ist schon am ersten Tag langweilig.

Ostern haben wir verschoben, um eine Woche, Junior bekommt sein Osternest wenn er wieder da ist.

Wir üben uns gerade im "loslassen" :) ....

Ich werde es mir die Woche gutgehen lassen und einfach nur ausspannen und mich um mich kümmern... und vieleicht ein wenig weggehen :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und was macht ihr heute?

Ich war heute schon eine Stunde mit dem Hund unterwegs - jetzt kommen dann Ralph und seine Freundin zum Grillen - die Kinder dürfen Osternester suchen und abends gehen wir mit Freunden ( :winke: Kerstin ) hier hin:

http://www.gernerdult.de/

Volles Programm würde ich sagen - morgen gehts dann in dem Tempo weiter und am Dienstag muss ich wieder arbeiten :heul:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heute?

Hallo Christina :winke:

Wir bleiben wieder zu Hause und bekommen Besuch von Micha´s kleinem Bruder mit Freundin.
Ich find´s toll. Das erste Ostern wo wir nicht nur unterwegs sind.
Nach den letzten Arbeitstagen von mir tut das richtig gut.

Gestern war´s sooooo schön mit Euch :winke:

Ganz liebe Grüße an Ole :herz:


:mrgreen:
Katrin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Und was macht ihr heute?

wir streichen hier weiter damit wir irgendwann mal fertig werden ;)

Ansonsten lümmeln wir im garten , lesen und werden später grillen

Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heute?

Mal schauen, wahrscheinlich ausruhen :)
Jonas hat schon sein Nest gefunden und den neuen SChulranzen begutachtet, hat sich riesig gefreut.
Morgen gehen wir hier an den Badesee, da werden eEier gesucht !
Dienstag wieder Kita und arbeiten.
Bisher hatten wir ein ruhiges WE.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Und was macht ihr heute?

Ich bin heute früh mit meinem Gatten um 4 aufgestanden, wir haben eine Tasse Kaffee zusammen getrunken. dann ist er zur Arbeit und ich hab Osternester und Eier versteckt.
dann habe ich mit den Mädels gemütlich gefrühstückt und sie sind auf Suche gegangen.
Nebenher hab ich das Essen vorbereitet.
Die Kleinen hatten grad viel Spaß in der Badewanne, wenn der Gatte gegen hab 2 von der Schicht kommt, werden wir zusammen essen und anschließend wenn die Pennemaus wieder wach ist, zum Kaffeetrinken zum patenkind, welches heute Geburtstag hat, fahren.
Gegen Abend geht es dan noch zum osterfeuer,
Morgen werden wir einen ruhigen Tag im Garten verbringen da mein Mann Spätschicht hat.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und was macht ihr heute?

Wir werden heute nachmittag versuchen ans Wasser zu kommen :hahaha: und das schöne Wetter zu genießen :)
 
Oben