Und was macht ihr heute?

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Und was macht ihr heute?

Es ist soooo kalt hier.....*frier* , eigentlich wollten wir zum "Anschwimmen" ins Freibad...aber das wird nix

Jetzt müssen wir improvisieren....heute Abend machen wir nen
"Kino - und Spieleabend" mit allen 4 Jungs (Na gut 3 - der Lütte schläft:heilisch:...) , vorher wollten die Jungs gerne backen :)umfall: )

Naja , so lange sie nicht Stricken wollen:hahaha:

(Ich kann sowas ja nun gar nicht...:ochne:)

:winke:
 
AW: Und was macht ihr heute?

Nix. Sitz hier blöd rum weil mein Mann zu nix Bock hat und ich mal wieder allein was mit den Kindern machen soll. Die sind aber grad raus Rad fahren ....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Und was macht ihr heute?

Die Wohnung ist blitzeblank, die Kinder seit 3 Stunden :umfall: draußen am spielen (bei uns ist´s relativ schönes Wetter ;) ) und jetzt mach ich Mittag und dann geht´s Spargel holen, großes Kind einsammeln und ab zu Muttern :zahn: Dort waschen wir die Auto´s, schälen Spargel und grillen heut Abend ;)

Ich wünsch euch eienen schönen Tag :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Und was macht ihr heute?

Ich hab grad zwei Kuchen im Ofen. Nachher gehen wir aufs Festle von unserem Fußballverein, treffen dort Freunde, essen ne Kleinigkeit und radeln dann zusammen mit den Freunden zu uns zum Kaffee trinken bzw. die Männer zum Fußball gucken.

Schönen Tag euch allen!

Grüße
Annette
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heute?

Wir haben heute Familientreffen. Ich back jetzt noch schnell Waffeln und dann nix wie weg.
Und heute Abend gegen wir mit Freunden spanisch essen *schmatz*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und was macht ihr heute?

Wollte n' Rhababerkuchen backen - doch dazu fehlt mir der Zucker :umfall: Tja ansonsten "rumsitzen" weil Josy so richtig richtig Krank ist :-?

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und was macht ihr heute?

Ich hab heut morgen erstmal Wäsche gewaschen! :umfall: Und werde das auch wohl noch den ganzen Tag machen! :heilisch:
Wir waren heut morgen noch kurz bei Schwiemu und jetzt liegt Lenia im Bett schläft und das Gulasch schmort vor sich hin! Janko ist noch eben zu 2 Bekannten!

Heut nachmittag wollte ich eigentlich Enten füttern, aber ich glaub, da hat Lenia keine Lust zu! Also wird das morgen gemacht! Und heut wird einfach nur noch gegammelt! :heilisch:
 
Oben