Und was macht Ihr am Sonntag?

das freut mich! Herzlichen Glückwunsch! ich habe heute eine Präsentation zum Thema Identification of persons with disabilities in emergencies....und fühle mich zusammen mit meinen Kollegen so hilflos bei dem, was da abgeht in Gaza und der Wstbank. Nachher noch Klamotten kaufen für Niklas, der fliegt am Freitag nach Teneriffa.
 
Wir waren gestern in Cochem auf dem Weihnachtsmarkt. Erst haben wir lecker was gegessen um anschließend gemütlich durch Cochem zu schlendern. Es gab sogar eine Bühne mit Musik und ein Feuerwerk. Hin ist mein Mann gefahren und zurück bis wir aus Cochem raus waren. Danach bin ich gefahren. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Vor allem war im Navi Autobahn drin. Bis nach Mayen bin ich gefahren. Danach habe ich gestreikt. Somit musste Männe wieder ran.
Heute habe ich Wäsche gewaschen und eben haben wir den Tannenbaum geholt. Der wird jetzt noch fertig gemacht.
Nachher ist noch der Lichterzug von Mechernich über Bad Münstereifel bis nach Euskirchen. Da werden wir dann noch hin gehen.
Und die Nacht muss ich dann wieder arbeiten.
Wünsche allen noch einen schönen dritten Advent
LG
Astrid
 
Ich war über das Wochenende mit Freunden in Leipzig und habe den heutigen Tag überwiegend im Zug verbracht (insgesamt gute 5 Stunden). Da konnte ich aber die Zeit gut zum Lesen nutzen und pünktlich war die Bahn auch überwiegend. Nur am Schluss habe ich den letzten Anschlusszug verpasst, so dass ich doch 40 Minuten später zuhause war als geplant. Hätte schlimmer konmen können :D
 
Wir haben heute gemeinsam gefruehstueckt, Mittag gekocht, Waesche gewaschen und waren dann noch auf einem kleinen Adventsmarkt an der Dorfkirche Phoeben und anschliessend in der Kirche zum Saxophon-Konzert. Andrea und der Junior als Publikum, ich als Teil des Ensemble.
Dann noch zu Hause den Akku von Andreas Handy gewechselt und den Rest des Abends dann mit Tabellenkalkulations-Voodoo verbracht.
berichtet
Ingo
 
Wir haben am Sonntag alle zusammen (meine beiden Kinder, Partner meiner Tochter, mein Mann und unsere Enkelin) den Weihnachtsbaum geschmückt. Das haben wir letztes Jahr bereits gemacht, da war die Kleine aber erst 3 Monate :schnuller: Diesmal hat sie tatkräftig mitgeholfen :herz:
Ich glaube, das wird unsere Weihnachtstradition
 
Ich habe heute meine letzten Arbeitstag und wir versuchen, Med Evac für taube Kinder in Gaza zu organisieren. Ansonsten bin ich in Italien, habe Giada hergebracht und da meine Schwiegermutter sehr abgebaut hat und sich so gefreut hat, ist es das auch total wert! Einen friedlichen Heilig Abend wünsche ich!
 
Zurück
Oben