Und was mach ich jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nemo, 5. Februar 2008.

  1. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    Matleena hat gerade das erste Mal ihren Kindergartenfreund zum Spielen hier. Ganz allein, ohne Mama. Die beiden spielen friedlich vor sich hin und ich sitz hier. Was mach ich denn nun mit der freien Zeit ?

    Fröhliche Grüße
    Sandra
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Und was mach ich jetzt ?

    Schnullern

    :weghier:
     
  3. AW: Und was mach ich jetzt ?

    Geniessen, mir gehts gerade genauso. Auf meinen Vorschlag,ob wir etwas zusammen spielen wollen, bekam ich nur einen bösen Blick von den Jungs.

    :)

    Katja
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Und was mach ich jetzt ?

    *hihi*

    Wir könnten ja auch zusammen chatten - da ich ja momentan auch "nutzlos" bin.
     
  5. AW: Und was mach ich jetzt ?

    ja denn , nichts wie ab in den Chat. Schläft das Kind immer noch!!!! Na denn gute Nacht! Äh, ich find aber keinen Link, wo ist denn die "Tür" zum Chat?

    Katja, kichernd
     
    #5 Paulchen, 5. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2008
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und was mach ich jetzt ?

    :hahaha:

    Das kenn ich. Und so oft spielt Laura dann auch ganz alleine und mir wird schon öde. Aber sie lässt mich oft einfach nicht mitspielen. *stämpfel* :bruddel:

    ;)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Und was mach ich jetzt ?

    Nee, Kind ist inzwischen wach äh, naja, so halb und ich bin mal gespannt, wie das heute abend mit dem ins Bett gehen klappt! :ochne:
     
  8. AW: Und was mach ich jetzt ?

    Ja, und ich habe mich gerade ins Kinderzimmer gewagt... wisst ihr, wie es aussieht, wenn man alle Spielsachen, Sitzkissen und Bettzeug aufeinanderhäuft? Nä? Seid froh, ich dachte mich tritt ein Pferd.... :umfall:

    Jetzt räumen die LIEBEN KLEINEN erstmal auf. *gggg* Wie isses bei dir, Sandra?

    Katja, geschockt, in welch kurzer Zeit so Lümmel so ein Chaos anrichten können.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...