Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

M

Maus1

AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

gestern gab es Eierpfannkuchen mit Speckwürfeln und Apfelscheiben

und heute wird es wohl Bratkartoffeln mit Speckwürfeln und Zwiebeln geben, dazu Gewürzgurken
 

sandra

the best of 74
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Ich mache heute Schweinerückensteak mit Schnittlauchkartoffeln und TK-Gemüse.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Ich koche gerade eine schöne Hühnersuppe für meinen armen, kranken Mann...
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Hallo Silly,

Du hast vollkommen recht mit beidem. Aber was solls. Ändern kann ich ihn nicht.
Tim hat es gegessen, und ich werd in Zukunft keine Fisch-Experimente mehr machen, sondern nur noch den in rechtecke geformten, panierten Fisch aus der Tiefkühltruhe machen.
Weißt Du was er sagt, wenn ich Pilzragout mache? Es gibt Gips (weils irgendwie die Soße immer grau wird).
 
C

Carrrie

AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Ich versuche mich heute an Dampfnudeln *bibber* das habe ich noch nieeee gemacht . Bitte drückt mir die Daumen das es was wird :verdutz:
 

sandra

the best of 74
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Hab umdisponiert: Vorhin gabs dann Spaghetti-Salat (so ein Mittelding aus dem Rezept hier aus dem Forum und dem gestern von Tim Mälzer) - superlecker, sag ich Euch und Frikadellen. :mampf:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

sandra74 hat gesagt.:
Hab umdisponiert: Vorhin gabs dann Spaghetti-Salat (so ein Mittelding aus dem Rezept hier aus dem Forum und dem gestern von Tim Mälzer) - superlecker, sag ich Euch und Frikadellen. :mampf:

Super lecker ist immer gut: her mit dem Rezept ... :bussi:
 
Oben