Und wann werde ich es spüren??????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Scrollan, 17. Juli 2005.

  1. Hallo,

    bin zur Zeit etwas nieder - nein, nicht wirklich, nur so erwartungsvoll, aber es tut sich nix! Ich möchte endlich das Baby spüren!!!!!

    Rebecca habe ich damals schon in der 16 .SSW gespürt - und jetzt horche ich immer und achte auf alles mögliche - doch ich merke gar nichts! Mache mir einfach etwas Sorgen! Bin vielleicht zimperlich oder so :-?

    Aber bei allem Stress um mich herum, das wäre etwas sooo schönes jetzt - das könnte ich sooooo gebrauchen!!!!

    Naja!

    Einen schönen Sonntag!

    Eure dumme Scrollan die einfach nicht abwarten kann ....
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Huhu Scrollan,
    nicht verzweifeln. Mir ging es ganz genauso, Leon hatte ich schon recht früh gespürt und war jetzt bei Nummer 2 natürlich der Meinung das ich es noch früher spüren müsste, da ich ja weiß worauf ich achten muss. Manchmal hab ich auch geglaubt das Baby zu spüren, aber wirklich ganz ´zart und ich war echt schon traurig (frag mal Birkchen ;-) ). Mein FA offenbarte mir dann noch das ich eine Vorderwandplazenta habe und das ich dadurch das Baby auch erst spüren werde :-( !

    An meinem Geburtstag, ich war in der 20. Woche, kurz nach Mitternacht habe ich die Kleine dann das erste mal "richtig" heftig gespürt, konnte merken wie sie rumromurt und seitdem wird es immer mehr und regelmäßig :prima: !

    Also nicht verzagen, Du wirst Dein Baby auch bald spüren !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Scrollan!

    Ich kann mich Tami nur anschließen.
    Nicht traurig sein - bald wirst auch du den Zwerg spüren.

    Alles Gute
     
  4. Hi Scollan,

    ich habe Mika erst in der 21. Woche gemerkt und dann auch nur ganz leicht- sei froh, es kommen Nächte, da wirst Du nicht schlafen können, weil Dir ständig jemand in die Rippen tritt :verdutz:
     
  5. Hallo!!!!

    Ich mußte Lachen: kaum hatte ich das Posting los, da war es auch schon soweit: es hat sich gemeldet .... und seit dem die ganze Zeit!
    Ich hätte nicht gedacht, daß es schon sooooo kräftig ist! Kein zartes Flattern o.ä. wie bei Becca - sondern direkt ein aktives Gewusel!!!!

    Hach, und heute bei der VU war auch alles bestens! Hat eine richtige Stupsnase!!! Nur geoutet hat es sich noch nicht!!!!!

    LG von Scrollan
     
  6. hallo,

    mein sohnemann hat sich fast überhaupt nicht bewegt. Das erstemal war so im achten Monat. Und dann wieder 1-2 mal öfters nicht in der gesamten ssw. ;eine FA sagte: Sehr gertenschlanke Frauen spüren ihr kind am häufigsten und desto dicker ....Meine Freundin ist auch sehr schlank und spürte ihre Tochter bis zur Geburt nicht. Ihr Sohn dagegen haute und strampelte wie wild. Kommt auch aufs kind drauf an, denke ich. ich hätte ihn auch so gern gespürt :-( aber er wollte nicht. In der SSw Vorbereitung haben sie alle erzählt wie Füße heraus schauen oder sie nachts Tritte bekommen. Ich bekam keinen einzigen. und ab Mitte des 8ten Monats erfuhr ich dass mein kleiner fast kein Fruchtwasser hat und sich daher kaum bewegen kann. Na dann war es klar.Traurig war es doch irgendwie so ohne ein Lebenszeichen.

    LG Diana
     
    #6 Diana-maus, 21. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2005
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ach das freut mich für Dich :herz: Es ist soooo schön die Bauchmäuse zu spüren. Meine kleine Bauchmaus ist auch eine Zappelliese geworden und ich finde es einfach nur schön !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...