Und wann soll ich schlafen??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Zaza, 22. März 2004.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi!

    Unser Nachwuchs ist soo lebhaft! :jaja:

    Ich habe das Gefühl, dass das Baby nie schläft in meinem Bauch, ich spüre fast permanent Tritte und Bewegungen!

    Gestern Nacht lag das Purzeli mit den Beinen nach unten und trat permanent gegen meine Blase :heul: zudem hat mein Liebster geschnarcht wie zehn Russen... :eek: Ihr könnt euch ja denken, wie kurz meine Nacht war :???:

    Einerseits freue ich mich über jeden kleinen Mucks aus dem Bauch, aber manchmal hätte ich auch gern eine Minute Ruhe... geht euch das auch so?

    Gruss Zaza
     
  2. Hallo Zaza :winke:

    mir geht es nicht mehr so :jaja: AAAABER mir ging es gneau gleich wenn ich mal schlafen konnte hat entweder Selina mich so sehr getreten dasmit ich mal aufs Wc rennen musste da ich "dachte" ich müsse dringend aufs klo war das geschehen konnte ich net mehreinsclhafen wegen meinem freund (schnarchlen :heul: ) nun ist selina da und manchmal liege ich wehmütig im bett und denke an die zeit zurück in der sie noch in meinem bauch war :D freu dich darauf in der du sie in deinen armen halten kannst :bussi:

    Liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Na logisch! Weil wenn du z.B. läufst, sorgen "wiegebewegungen" dafür, daß dein Baby schööööön schlummern kann.... :jaja:

    Und wenn du dich dann hinlegst und schlafen willst, ist es "fit" und macht seine eigenen Turnübungen!!! :eek:

    Warte nur ab! Irgendwann hat das Krümelchen nicht mehr genug Platz um Purzelbäume zu schlagen! Die "Knuffe" werden dann wieder weniger...

    LG, Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...