und sie kreischt und kreischt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausel, 19. September 2005.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und kreischt! Bringe gerade Clara ins Bett. War schon 3 mal oben in Abständen von 5 Minuten. Kann sie denn mit 9 Monaten schon versuchen, ob ich drauf reagiere und sie wieder raushole????? Das hat doch sonst immer so gut geklappt. Wie macht ihr das blos? :lichtan:

    So, dass mußte ich mal loswerden und bin jetzt wieder auf dem Weg nach oben... :ochne:
     
  2. Nein, kann sie nicht! Die macht das nicht absichtlich, um dich zu testen oder ihren Willen durchzusetzen. Die hat einfach grad Trennungsangst und will nicht allein sein. Bleib doch einfach bei ihr bis sie schläft. So machen wir das auch.

    lg, Johanna
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Hallo mauselfrau!
    Unser konnte ich auch immer so hinlegen,bis ungefähr er auch so 9 monate alt war.Ab da schrie er auch,und wollte nicht einschlafen.Ich habe dann eingeführt,dass ich mit meinen beiden ,uns ins antonio sein Bett legen,wir beten gemeinsam,während,silvano in meinen armen liegt.
    Es reicht ihm nur 2 minuten so zu liegen,dann wird er zappelig,und will in seinen Bett zurück,und schläft sofort ein.Das klappt echt super :prima:

    LG patti
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Kenn ich .. solche phasen hat paul immer wieder.. wenn er nur meckert und erzählt lass ich ihn.. er schläft dann allein ein.. wenn er weint und schreit bleib ich halt da.. das vergeht dann auch wieder

    LG und starke nerven

    wünscht

    steffi
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Es kann auch sein, das sich ihr Schlafbedürfnis gerade verändert, vielleicht ist sie noch gar nicht richtig müde.....
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sie ist nun auch eingeschlafen, puhhh! Ich habe sie erstmal auf meinem Arm beruhigt und sie dann ins Bett zurückgelegt, natürlich fing sie gleich wieder an zu schreien. Ich habe ihr dann immer ganz leicht auf dem Windelpopo geklatscht und ihr zwischendurch über die Äuglein gestreichelt bis Clara dann gaaanz ruhig geatmet hat (nicht geschafen). Als ich rausging fing sie wieder an, aber nur kurz und ist dann eingeschlafen. Danke für die Tipps sie nicht schreien zu lassen, ich bekomme in meinem Umkreis immer gesagt das sie schon austestet. Jetzt bin ich froh das ich bei ihr war und sie beruhigt habe :thx:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen

    Bei Nike hab ich das auch manchmal, dann muß Mama einfach ein wenig über den Kopf streicheln und ein wenig singen oder einfach nur mit ihr flüstern.
    Aber gut zu wissen, das es kein austesten ist. Ich dachte auch, das es schon in die Richtung geht. Mittlerweile fängt Nike immer an zu weinen, wenn ich aus dem Zimmer gehen. Egal welches Zimmer. Sobald sie sieht das ich gehen will ist sense. Dann muß eine Runde geknuddelt werden ;-)


    LG
    Natascha mit einer "singenden und quietschenden" Nike im Hintergrund
     
  8. Hallo!
    Also,ich glaub auch, dass sie das nicht extra macht.Ben hat im Moment auch so ne Phase und ich bleib dann einfach solange bei ihm, bis er eingeschlafen ist.Kopf hoch, das wird schon.
    LG Svenja mit Ben ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...