Und schon wieder vorbei der Urlaub...

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder vorbei der Urlaub...

SimoneF hat gesagt.:
Tolle Fotos!!! Das Bild mit den großen Füßen ist ja witzig :hahaha:

Achja, ich würde auch so gern mal wieder Urlaub machen *seufz*


Fahr nach Holland , günstig und Wetter supi
wippi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder vorbei der Urlaub...

Das muss ich mir mal merken !

Holland ist ja quasi gleich nebenan (wir wohnen ja in Grenznähe) und das wäre ja auch nicht so weit zu fahren.

Sieht jedenfalls sehr gut aus !
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder vorbei der Urlaub...

Also wir fahren von Dortmund 3,5 Stunden. Sind schon 4x dort gewesen und ich würd bei einem Urlaub ohne Flugzeug immer wieder dorthin fahren. Vor allem für kleine Kinder ists dort perfekt.

wippi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder vorbei der Urlaub...

Oh, da wird man ja neidisch! :wink:
Sehr schöne Urlaubfotos :jaja:
Sieht richtig toll aus. :winke:

*will auch* :bruddel:

:bussi:
Katrin
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder vorbei der Urlaub...

...ja vergeht echt immer viel zu schnell, hier sitzt man ja im kessel, wenn wenigstens mal ein Wind wie ander Küste gehen würde...
 
Oben