Und schon wieder eine neue Frage!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Trine, 3. Februar 2005.

  1. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallöle,

    erstes Problem in Angriff genommen, folgt nun das nächste.

    Zur Erklärung:
    Ich füttere ja nun seit ca. 1 Woche das SOM von Milupa. Sie trinkt es auch, nicht mit dem allergrößten Vergnügen ... aber sie trinkt ja eigentlich nichts mit Vergnügen.

    Seit gestern muß ich nun feststellen, dass die Süße ganz festen Stuhl
    ( dunkelgrün und nach Tee riechend :verdutz: ) bekommen hat.
    Sie quält sich richtig dabei.

    Soll ich der Kleinen noch etwas Flüssigkeit geben oder lieber die Nahrung wechseln?

    Danke für Eure Antworten

    Mal wieder ... eine ratlose Trine
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Und schon wieder eine neue Frage!

    Hallo Trine,

    hat sie vielleicht ein Schupfennäschen? Das kann zu grünem Stuhl führen.
    SOM ist milchzuckerfrei und das wird der Grund für den festeren Stuhlgang sein. Denn Milchzucker wirkt auch abführend. Mehr SOM trinken wäre ideal ....... je mehr Nahrung aufgenommen wird desto leichter kommt der Stuhlgang.

    Gute Besserung wünscht
    Ute
     
  3. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Und schon wieder eine neue Frage!

    Hallöchen Ute,

    erst einmal gute Besserung :schaf: bzw. ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser!!!

    Danke für Deine Antwort.

    Haben mittlerweile auf Milasan 1 umgestellt, wovon sie gestern 1000! ml trank. Ich bin ganz baff. ;-)

    Das mit dem Stuhl hat sich somit wieder normalisiert. (auch die Farbe )


    Liebe Grüße
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und schon wieder eine neue Frage!

    schön zu lesen!

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...