und schon wieder dieser Panini-Sticker-Sammel-Wahn...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela106, 28. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es geht schon wieder los :ochne:

    Mein Sohnemann (wird 7) hat sich schon wieder ein Bundesliga Sticker Album besorgt und ich höre nur noch "Sticker kaufen" :umfall:

    Bei der WM hatte ich ja noch Verständnis, da hatten alle eins und ich war sogar selber scharf drauf es voll zu bekommen. Dann war ein Jahr Ruhe und dann mußte es EM sein. Aber jetzt jedes Jahr für die Bundesliga??? :bruddel:
    Er interessiert sich eigentlich gar nicht so für Fußball. Er war zwar im Verein, aber nur ein knappes Jahr und dann hatte er keine Lust mehr. Ich werde noch wahnsinnig. Jeder aus der Familie wird angehauen, ihm doch Sticker mitzubringen, das ganze Taschengeld (er kriegt 1,50 die Woche seit er in der Schule ist) geht drauf. Ich kann reden und versuchen, was ich will, nein, Sticker müssen her. Mit einigen Freunden kann er auch tauschen, aber ich denke, so ein Heidengeld wie damals für das WM Album kann man doch nicht jedes Jahr ausgeben. Eine Packung mit 5 Stickern kostet 50 Cent und irgendwann hat man eh nur noch doppelte. Da gehen mal locker 150 Euro drauf.

    Was meint ihr denn so

    :gutboese:

    Ela
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...