und schläft und schläft und schläft und...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 21. Juni 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    ...schläft :umfall:

    ...und ich krieg gleich kilometergeld, weil ich schon gefühlte 100 mal am bett stand um zu gucken, ob neo noch atmet...
    das babyfon hab ich auch schon 50 mal kontrolliert...

    seit halb sieben schläft er jetzt schon...er war heute morgen ziemlich unruhig, und ich hab dann beschlossen...nun gut, stehen wir halt auf...nur nochmal schnell aufs klo...

    tja...
    und nun bin ich wach und neo schläft und schläft und schläft...

    da hätte man mal die chance, auszuschlafen...

    nunja...

    lieben gruß
    Simone
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: und schläft und schläft und schläft und...

    Das kenn ich! :hahaha: Und ich fühl mich dann immer für bescheuert, weil ich ständig gucke! Aber ich hab mir sagen lassen, dass das beim 2. Kind anders wird!

    Aber wenn ich dann schon wach bin, mach ich den Haushalt und das ganz in Ruhe! Ohhhh ist das schön! Das genieß ich dann richtig! Oder ich geh duschen! Oder ich schnuller!
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: und schläft und schläft und schläft und...

    hätte ich das gewusst, wäre ich baden gegangen oder hätte mich selber wieder ins bett gelegt...aber hab dann immer gedacht:

    *lohnt nicht mehr, der wird gleich wach*

    ach ja, er ist jetzt übrigens wach... :hahaha:

    lg Simone
    ...beim stillen
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: und schläft und schläft und schläft und...

    Lach als wenn sie es ahnen! :hahaha:

    *binjetztauchamstillen*
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und schläft und schläft und schläft und...

    Ich kenn das Gefühl. Laura hat mal 16 Stunden :achtung:am Stück geschlafen. Da war sie 6 Wochen alt. Ich hab leichte Panik geschoben. Aber da ich selbst in dieser Nacht gut geschlafen hatte, hab ich es erst sehr spät gemerkt.
    War leider ein Ausnahmezustand:rolleyes:
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: und schläft und schläft und schläft und...

    Marie hatte das in dem Alter auch mal. Bei uns ging das ein ganzes Wochendende so. Fürs Flasche geben hab ich sie wachbekommen, aber noch vor dem Bäuerchen hat sie schon wieder gepennt. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...