Und plötzlich wird aus dem Baby ein Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mona82, 22. April 2006.

  1. Mona82

    Mona82 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin Wilhelmsruh
    Ach menno, die Zeit rennt so.
    Nun ist meine Toni auch schon ein Jahr alt, steht kaum mehr wackelig auf den Füßchen und brabbelt allmählich sogar recht verständlich.
    Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Gestern noch im Kreißsaal und heute schon fast erwachsen :help: Wie kann das sein???

    Meine kleine Maus, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Und auf ins 2. Lebensjahr.. *schnief*

    Sentimentale Grüße

    Mona
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Und plötzlich wird aus dem Baby ein Kleinkind

    Herzlichen Glückwunsch

    kleine Antonia

    zum 1. Geburtstag

    :blume:

    einen schönen Tag

    mit vielen Geschenken

    und einem leckeren Geburtstagskuchen

    ------------------------------------------------------------------​




    das Gefühlt <das die Zeit rennt> kenne ich auch. Als Laara ihren 1.Geburtstag feierte war das schon ziemlich komisch. Zwar schön, aber wie heißt es so... mit einem lachenden und weinenden Auge habe ich diesen Tag genossen.

    Nun wird sie schon in wenigen Wochen 2 Jahre :verdutz: es geht wirklich soooo schnell :-(
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und plötzlich wird aus dem Baby ein Kleinkind

    Obwohl alle Phasen ihre eingene Entzückungen haben, finde ich gerade das zweite Lebensjahr besonders toll. Freu Dich drauf!

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...