Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 15. Mai 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    okay, es gibt nicht viele Väter hier, die angeben könnten. Ja, auch ist es noch nicht Vatertag.

    Aaaaaaaaaaaaber: Ich bin gerade so stolz auf mich, dass ich mit meinen zwei linken Bastelhänden zusammen mit Laura doch was zustande gebracht habe, dass ich es euch einfach zeigen muss.

    [​IMG]

    Dazu gibt es noch ein Buch über Australien.

    So und nun ihr - worauf dürfen sich eure Männer freuen?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

    Mein Mann darf sich darüber freuen, die Kinder ganz allein für sich zu haben :-D


    Liebe Grüsse, Jacqueline

    PS: Ich bin entschuldigt, in der Schweiz wird kein Vatertag gefeiert.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

    Holger freut sich, an diesem Tag Vater zu sein :)

    Bei uns wird Vatertag übrigens auch nicht gefeiert... :cool:
     
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

    Mein Mann (übrigends auch namens Holger ;) ) genießt es auch Vater zu sein...

    Von uns Weibsen bekommt er ein Milka Herz aus Schoki und den Nachfolger von "Cupido"....:winke:

    Wir feiern übrigens meist am Vatertag einen der zahlreichen Geburtstage im Mai...dieses Jahr fällt er auf den 97.Geburtstag meiner Oma....und im Jahr 2011 ist Vatertag an meinem Geburtstag...:umfall: (na vielleicht ist dann mein Mann Hahn im Korb..gg)

    lg susi
     
  5. AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

    Mein Mann, seines Zeichens Micha, der Weise, war weise genug, sich eine Schicht aufhalsen zu lassen.........er feiert gaaaaaanz allein den Vatertag vor dem Rechner inne Firma.......was er bekomm, weiß ich nicht, er is ja nicht MEIN Vater! :-D
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

    Na ja, MEIN Vater ist Robert auch nicht :hahaha: Aber Laura ist ja noch 'n bissi klein, dass ich sie shoppen schicken kann :-D

    Außerdem hat er sich eine kleine Anerkennung redlich verdient, mein Süßer :)

    Wir feiern halt die Feste, wie sie fallen :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

    also mein exmann freut sich, das er an dem tag bei uns zum brunchen kommt :)
    und mein mann freut sich , das er am abend /nacht wieder nach hause kommt :)
    und ich freue mich, das ich am nachmittag arbeiten gehen muss...

    wir feiern ja weder mutter noch vatertag.
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

    Mein Mann bekommt was klassisches, ein Parfüm von Esprit.

    Feiern werden wir den Vatertag mit der ganzen Big Family, weil mein Neffe Kommunion hat und meine Nichte getauft wird :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...