Und nu ists sie den ganzen Tag weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 21. November 2005.

  1. Guten morgen!

    Aurélie ist erfolgreich in die KiTa eingewöhnt worden.

    Dieses Wochenende würde sie arg erkältet mit Pseudokrupp und ich wollte sie eigentlich heute daheim behalten. Aber sie wollte unbedingt hin, hat richtig getrotzt. Ich habe dann angerufen, und sie haben gesagt, wegen einer Erkältung darf sie trotzdem kommen, sie würden mich anrufen wenns ihr nicht mehr gut geht, oder Fieber bekommt.

    Nun ist sie dort, für den ganzen Tag heute, mit Mittagsschlaf (letzten Donnerstag hat sie tatsächlich dort geschlafen), und mir kommt es so seltsam ruhig vor.

    Ich bin schon ein bisschen stolz auf meine Maus wie gut sie das macht, und ich freu mich einfach darüber, weil als ich sie heute morgen gebracht habe, schon 2 Mädels kamen und sie umarmten und sagten "Aurélie ist gekommen :)", süss, oder ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

    Ach das ist ja super Rachel! Das tut Aurélie bestimmt gut! Und für dich ist es ja auch eine Erleichterung, denn deine anderen Mädels ausser Zoé sind ja auch ausser Haus.

    Was man da alles erledigen kann!!! :bravo:

    LG Conny
     
  3. AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

    Allerdings! ich werde die 2 Tage wo Aurélie in der KiTa ist auch voll meinem Haushalt widmen :mrgreen:. Irgendwie ein völlig neues Gefühl.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

    Huhu Rachel

    Schon lange nix von dir gelesen ;-)

    Das finde ich super das sie sich soo gut eingelebt hat und für dich ist es natürlich nicht all zu schwer sie dort abzugeben! Wen sie sehr gerne hingeht.

    Und das mit Ihren Freunden finde ich sehr süssss...
     
  5. AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

    Da kannst Du wirklich Stolz sein!
    Und es ist doch gut zu wissen dass sie Freundinnen gefunden hat.
    So schnell werden sie gross!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  6. AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

    Hey super!
    Ich finde es auch immer am besten wenn sie dort gleich Freunde finden!
    Das ist klasse! Da kannst Du ganz beruhigt Deine freie Zeit einteilen, wenn Du überhaupt trotzdem welche hast. Hast ja noch Dein Baby!!
    Gruß
    Claudi
     
  7. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

    Schön hört sich das an, da wäre ich auch ganz stolz!
    So läßt sich die Zeit doch auch ganz anders genießen mit einer gewissen Ruhe, weil Deine Maus in der Kita gut augehoben ist.

    Ich wünsche mir das auch so, wenn es so weit ist.

    LG
     
  8. AW: Und nu ists sie den ganzen Tag weg

    So nun hab ich sie abgeholt, und sie war mit einem der Mädels friedlich am spielen mit Puppen.

    Sie wollte wieder nicht heim *gg*

    Wahsinn wie mein Kind sich gewandelt hat seit dieser Ohren OP. Fast unglaublich, was ein schlechtes Hörvermögen und permanenten Druck in den Ohren für einen Einfluss hat auf das Sozialverhalten. Ich finds sooo toll!

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...