und nu ist echt schon gleich Fasching?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:umfall:

Uta hat mich dran erinnert...

und nu gehts echt schon nächste Woche los mit Fasching? irgendwie war das doch noch ewige Wochen entfernt....
hier bei uns im Ort is NIX .... zuvor. Dann gibts nen Kinderfaschingsumzug für 30 min und am Weiberfasching aber wohl ne witzige Party in einer der großen Kneipen...

aber das wird wohl ohne mich stattfinden. ich tät schon mal wieder ganz gern feiern und weggehen ..... aber nicht grad dann :heilisch:..

und wie gehts Euch? feiert ihr schon? oder erst nächste Woche? oder gar nicht?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: und nu ist echt schon gleich Fasching?

Hallo Lucie!
Wir waren ja schon im Januar.
Und morgen geht die 1. Sitzung hier bei uns los.
Dann nächste Woche DO, SA, SO,MO!
Danach ist erstmal Schluß!
Aber ich freu mich schon wahnsinnig!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: und nu ist echt schon gleich Fasching?

Hier ist irgendwie alles längst gewesen :jaja: - bei uns in der Schule machen sie immer gleich nach der Zeugnisausgabe Fasching :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und nu ist echt schon gleich Fasching?

bei uns ist Rosenmontag frei und Dienstags dürfen die Kinder verkleidet kommen. Immerhin ... wo die leut hier doch sonst zum lachen in den Keller gehen ;-)
 

Heidi

coole Mama
AW: und nu ist echt schon gleich Fasching?

Anne hatte heute Fasching im Kurtheater.

War richtig toll :bravo:

Ich bin ja eher der Faschingsmuffel:heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und nu ist echt schon gleich Fasching?

Elchen, du tanzt bestimmt wie der Lump am Stecken, drei Tage durch :hahaha: ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und nu ist echt schon gleich Fasching?

:mrgreen:

wenn ich dir jetzt erzähle dass es Alma wohl neuerdings auch bei DM gibt für 14 Euro :heilisch: ...

ich probier das jetzt zumindest mal für abends, tagsüber mässig und "normal" aber abends dann Alma gegen den Heißhunger. Ist tatsächlich fast das Einzige was dagegen hilft.

Fasten kann ich ja nicht bis Ostern... ich faste doch nicht im Urlaub :piebts: ...:hahaha:
 
Oben