Und noch ein schönes Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 22. Dezember 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Erst wird mir mein Roller kaputt gefahren und dann kommt gerade Männe von der Arbeit und erzählt mir das er warscheinlich ab August arbeitslos ist.
    Das hat sich heute auf der Versammlung ergeben.Es soll wohl noch mal eine im Januar stattfinden aber er denkt das da auch nichts mehr bei rum kommt.
    Die Firma ist pleite.
    So und jetzt habe ich erst recht keinen Bock mehr auf die blöden Feiertage.
    Weihnachten wird jetzt definitiv bei mir ausfallen.
    Ich will und kann nicht mehr.Es reicht einfach.Ich werde zwar den Kindern die Geschenke geben aber ich werde mich NICHT hinstellen und lecker essen machen und ich werde auch keine Weihnachtslieder auflegen.
    Weihnachten kann mich mal.
    Ich muß jetzt erst mal zusehen das alles andere weiter läuft.

    Das wars also.

    Euch allen wünsche ich natürlich schöne Feiertage !


    LG
     
  2. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Und noch ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Hallo Astrid,

    jenes sind natürlich keine schöne Nachrichten vor Weihnachten und vor allen Dingen so kurzfristig mitgeteilt. Lass die Nachricht ersteinmal sacken und denk dadrüber nach, was wirklich wichtig im Leben ist. Eine Familie, die zusammenhält oder eine Familie, wo jeder seine Wege geht.

    Liebe Grüße,

    Claudia
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Und noch ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Lass den Kopf nicht hängen, verbringt erstmal schön zusammen die Feiertage, das ist Gold wert.

    Ich drücke die Daumen das Dein Männe schnell wieder Arbeit findet .
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und noch ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Mensch bei Euch reißt es aber auch garnicht ab. Ich drück Euch feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und wünsche trotzdem schöne Feiertage. Lass den Kopf nicht hängen, es geht immer irgendwie weiter.

    LG Sandra
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Und noch ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Ach mensch Astrid, ich versteh Dich nur zu gut, hatte in den letzten Jahren oft gesagt, Weihnachten ist gelaufen, weil immer alles kurz vorher auf einem zusammenstürtzte, aber glaube mir, wenn ihr euch liebt und ihr zusammenhaltet, laßt Weihnachten einfach die Sorgen und Probleme draußen. Die Familie kann Die (Euch) unheimlich viel Kraft geben. Denk dran- Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie. Versucht es trotz Sorgen und Probleme einfach so zu feiern, wie ihr es vorhattet.
    Und es ist auch noch viel Zeit bis August, bis dahin ergibt sich bestimmt auch wieder was Neues.
    Laß Dich einfach drücken, ich wünsche Euch auf jeden Fall ne ganze Portion Kraft für die kommenden Tage, aber ich denke, Du bist ne starke Frau, hast so viel gemeistert, ich bin mir sicher, auch das schafft ihr. [​IMG]

    GLG Antje
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und noch ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Aber das arme Weihnachten kann doch nix dazu... und dass Dein Mann jetzt schon weiß, dass ab August Schluss ist, ist doch eigentlich gut - da hat er noch über ein halbes Jahr Zeit, sich was neues zu suchen. Das ist ja immer einfacher aus einem Arbeitsverhältnis heraus als wenn man schon arbeitslos ist. Besser so als völlig unverhofft von heute auf morgen raus, ne?

    ich wünsch Euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest, wie auch immer. Die Kids sollen doch nicht drunter leiden, oder?

    Lieben Gruß

    Alex
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Und noch ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Alex ja er weis es zwar jetzt schon das es so kommen wird aber mein Männe wird im April auch schon 51 Jahre alt.Es ist nicht einfach in dem Alter noch Arbeit zu bekommen vor allem wo er gesundheitlich auch eingeschränkt ist.
    Es ist nur alles etwas komisch da es schon öfter hieß die Firma macht zu aber jetzt heißt es sie sei Pleite.
    Im Januar wird wohl noch mal eine Versammlung sein und dann sollen sie mehr erfahren.Anfang des Jahres hieß es ja auch noch das alles bleibt und bis 2008 Auftäge da sind und es weiter geht.
    Ach ich weis auch nicht aber ich glaube mir wächst alles zur Zeit über den Kopf.Ständig was neues und das alles noch dieses Jahr.

    Jetzt versuche ich erst mal noch alles hier auf die reihe zu kriegen.Ich habe nämlich noch einiges zu tun.Also packen wir es an.


    LG
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Und noch ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Liebe Astrid,

    ich schick dir eine große Portion Kraft rüber. Ich wünsche euch, daß ihr eure Sorgen in den nächsten Tagen etwas vergessen könnt und die Feiertage doch genießen könnt. Vielleicht ist es besser, daß es alles noch in diesem Jahr kommt. Dann kannst du mit dem Gedanken "es kann nur besser werden" ins neue Jahr schlittern...

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...